Forum • Rocket Beans TV

Der Österreicher Thread 2

Weiter geht’s mit dem Thread rund um Österreich.

Thread 1: Der Österreicher Thread

Wir waren doch noch gar nicht bei 10.000 :beanrage:

Aufhören und Weitermachen wenn es am schönsten ist.

Verdammt diese Kurzbiografie lasst mich nicht mehr los.

Leise entführt @Ziagl @Kraehe in den neuen Thread. “Es ist alles gut, all deine Freunde sind da!” @bitcoinfury wollte schon einschreiten …

:ugly:

3 Like

Es gibt schon 2 Österreicher? :beanomg:

7 Like

We are getting more! *Jodeling laughter with Schnitzel in mouth

3 Like

1 Like

Schön langsam brauchen die einen ÖVP Fails Account. Denn deren Anhänger haben gelernt, dss es egal ist was die blubbern! :kappa:

Das stimmt! :beanwat:

Willst du jetzt einen Keks? Hier :cookie:

Erst wenn der alte thread 10.000 erreicht :triumph:

Ein 2. Thread? Können wir unsere Heimat nicht lieber totschweigen? :thinking:
Wir können ja sagen wir sind eine Mischung aus Süd-Süddeutschen und Nord-Norditalienern. :simonhahaa:

1 Like

Wer will freiwillig Deutscher oder Italiener sein? Dann zur not doch lieber Schweizer.

Momentan ist (fast) alles besser als zuzugeben man ist Österreicher.
Nach unserem möchtegern Ferengi bin ich mit unserem Land auf Kriegsfuß…

KURZ

5 Like

Da Hirscher hat sei Karriere auch früh genug beendet. :coolgunnar:

Gibt’s nen Grund für den zweiten Thread?

Schämt sich RBTV für den ersten? :beanomg:

1 Like

So bin nun auch endlich hier. Man da ging gestern Abend ganz schön was ab, hmmm?

Wieviele tatsächliche Ösis sind wir hier denn eig?

Zöh hia an amoi

1 (oans)