Der Österreicher Thread

Mach dem jungen nicht so Angst, Wien ist wie jede andere Deutsche Großstadt auch.

1 „Gefällt mir“

Habe ich nie abgestritten. Aber Großstädte können nun mal sehr gefährlich sein.

1 „Gefällt mir“

Wie jede andere DEUTSCHE… I glab i spinn!

Bringts mir meinen Inhalator, i erstick grad vor Schock. xD

2 „Gefällt mir“

Wenn du Streit suchst findest du ihn auch. Man kann dem ganzen aber auch aus dem weg gehen.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt wenn er zur falschen Uhrzeit im falschen Bezirk ist, kann das ausreichen damit du dem Ärger nicht mehr ausweichen kannst.

1 „Gefällt mir“

Ach, schleichs dich.

ftfy :wink:


Wie jede andere „deutsche“ Großstadt ist Wien mal sicher nicht:
http://derstandard.at/2000054129396/Mercer-Studie-zu-Lebensqualitaet-Wien-zum-achten-Mal-Spitze

1 „Gefällt mir“

Der Standard als Quelle? :stuck_out_tongue:

Problem damit? :confused:

Du hast es nicht anders gewollt. xD

1 „Gefällt mir“

Ich wunder mich immer wieder über diese seltsame Webseite :smiley: Warum is’ die so?

Nee, ist der gleiche Standard. :slight_smile:

Weil sie Idioten sind. Ich hatte lange alle Adblocker auf deren Seite ausgeschalten um im Kommentarbereich kommentieren zu können. von einem Tag auf den nächsten meinte die Website aber das ich Adblocker aktiv hab. Also hab ich sie alle wieder eingeschalten nachdem auch der Support meine es läge nicht an ihrer Seite. :heman:

Das man dort einen Adblocker braucht bekräftigt mich in der Entscheidung nicht darauf geklickt zu haben. :nun:

Braucht man doch überall abseits von RBTV? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen.

Außerdem hab ich ja gesagt das ich die Seite Monatelang ohne besucht hab, bis die Seite zum zicken angefangen hat.

Ich geh ohne mindestens 3 nicht Online. :stuck_out_tongue:

Hier am Tablet komme ich ohne aus.

Wenn Piefke glauben, österreichische Medien einschätzen zu können. LUL

Auch wenn die Standard-Website mit ihrer hintergrundfüllenden Werbung ein Krampf ist, ist es journalistisch eine der besten Zeitungen.

Solltest du das nicht so sehen, kann ich dir die Kronen Zeitung, Heute oder Österreich empfehlen. :aluhut:

1 „Gefällt mir“