Der Österreicher Thread

Das war doch nicht ernst gemeint. Fahr dein Nationalstolz Level wieder auf Normal runter. :smiley:
Ich denke Journalistisch gibt es genauso wenige Unterschiede zwischen uns, wie auf anderen Ebenen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Chill. xD

Ich dachte mir das schon, deswegen hab ich absichtlich aggressiv geantwortet. Aber ohne Smiley ist sowas auf Textbasis schwer zu transportieren. Sorry. :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich denke da sind die Unterschiede zwischen uns und der Schweiz größer. :beansmirk:
sarkastische lache

Da freu ich mich auf 48 neue Beiträge und dann gehts nur darum, ob deutsche Zeitungen und Städte besser als österreichische sind :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Ist das 1 Spaßpartei? :kappa:

Die Tagespresse ist eine Satirezeitung.

Ach verdammt, jedesmal vergesse ich es :frust:

Das ist die BILD auch.
Realsatire…

1 „Gefällt mir“

Nein, die BILD ist schlechtes Klopapier, aber nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du die BILD sprichwörtlich am Arsch hängen.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück, oida…

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ay hat wer Bock ein meetup zu machen demnächst?

am 16.09. ist das nächste Treffen :nicenstein:

“Gegen Flüchtlinge wollte die Regierung keine Grenzzäune bauen, jetzt mauert sie sich ein - und überlässt die Bürgerinnen und Bürger ihrem Schicksal.“
Ihr armen Österreicher. :confused:

Jo. Mit der FPÖ simma bissi gestraft. Aber ihr habts es ja mit der AfD ja endlich auch. xD

1 „Gefällt mir“

Naja, im Gegensatz zu Deutschland reißen wir unsere Mauer wieder ein ehe sie noch fertiggestellt ist. Bei euch hat das ja etwas länger gedauert. :gunnar:

2 „Gefällt mir“