der grund wäre, dass blau/schwarz mitte rechts ist und das eigentlich das gegenteil von mitte links ist.
aber wenn man selber mitte links ist, dann würden die roten eh am besten passen und wenn man das wählt, für das man die meisten interessen hat, ist es wie du es schon sagst, kein protest.
@anon16191349 wäre auch schlimm, wenn man was gegen andere parteien hat.
ich unterstelle dir das nicht, sondern diese aussage war darauf ausgerichtet.[quote=„Onyx21, post:2639, topic:23891“]
Bitte stell die Kreidepackung wieder auf den Tisch. Da Norbert Hofer braucht se.
[/quote]
hehe
Ich bin dumm.
Ich hab nicht gewusst dass die 2. Stimme nur in der gleichen Partei wie die 1. Stimme gegeben werden darf.
Aber egal, hauptsache gewählt.
Österreicher können lustig sein. Beschwert sich einer, dass man in Voralberg 13 Parteien wählen kann und er sagt: "Mir kommt’s so vor, als würde jeder mit einer eigenen Meinung eine Partei gründen
Ich hoffe, dass alle 3 der kleinen Parteien rein kommen. Also NEOS, Pilz und Grüne.
Allerdings werden wir das ja so oder so erst am Donnerstag erfahren, weil gerade wenn es so knapp ist zählt jede Briefwahlstimme.