Blau/Rot mit HC Strache als Kanzler, nee
Weil Strache vielleicht Angst hat das er neben Kurz untergeht da beide so ziemlich das selbe Programm haben. Das könnte ihm auf lange Sicht schaden falls seine Anhänger glauben könnten das Kurz ihre Interessen besser umsetzt als er.
Strache will doch nur das Innenministerium fix zugesichert haben. Das bekommt er von Kurz nie.
Überleg’ mal, Strache wäre Außenminister. DAS wäre lustig
Es wird Mal wieder Zeit, dass die Leute sehen was ihre geliebte FPÖ für sie macht. Dann sind sie bei der nächsten Wahl weg.
Leider hält das nur so 10 Jahre bis die Leute das vergessen haben und wieder FPÖ wählen
Da müsste er ja mit Ausländern reden, neeeee.
Bin gespannt wie lange es dauert bis die Ausländische Presse uns wieder als Nazis darstellt.
Was mich aber vorhin erschrocken hat, war der Personenkult um Haider bei der BZÖ in Kärnten. Ich weiß ja, wie wichtig für Kärnten und der BZÖ der Mann war, aber so wichtig, dass überall Bilder von ihm hängen ist ein bissl krass o.o
Selbst wenn, nach ein paar Wochen geben sie eh wieder ruhe. War doch 2000 auch so
Hofer: die Menschen haben für eine Politik der Veränderung gestimmt.
Nein, Die Menschen haben für das festhalten des gestrigen gestimmt. Wer Konservative wählt, will nichts ändern. Man will, dass alles so ist, wie man es gewöhnt ist.
Ich kenne ein paar Kärntner. Die meinten alle das man sich immer an ihn wenden konnte und er oft den Menschen geholfen hat im Gegensatz zu den anderen Parteien.
Ja ein Freund von mir der auch seit ein paar Jahren FPÖ Wähler ist feiert auch das sie Rot endlich verhindert haben und jetzt alles besser wird.
So habe ich das auch mitbekommen. Ist halt dennoch krass
Finde ich nicht, wüsste ich das es einen Politiker gibt an den ich mich wenden kann wenn ich Probleme habe und der würde dann auch wirklich versuchen zu helfen hätte der vermutlich auch meine Stimme.
Ja mei, ob das überhaupt stimmt… manche haben das ja vil. nur symbolisch gemeint
Nene, der soll da schon die dicken Scheine ausgepackt haben.
„Grüne fallen hinter NEOS in Steiermark zurück“ haha
Kurz gsogt: orsch…
Rein aus Neugiere, wer wahr Wählen?
@Walinguin bitte diesmal nicht mitmachen.
- Ich war wählen
- Ich war nicht wählen
0 voters
Und als Zusatz:
- Ich bin immer wählen
- Ich gehe meistens wählen
- Ich war zum ersten mal seit langem wieder wählen
- Ich hab zum ersten mal seit langem nicht gewählt
- Ich gehe nie Wählen
0 voters
Gerade gesehen das Wien noch nicht ausgezählt ist, vl können wir ja was rumreißen. hoff
Wien wählt traditionell Arbeiterparteien … also mehr Stimmen für Blau