Der Österreicher Thread

Bisher war Rot immer am stärksten bei uns. :eddy:

Ich glaube aus Wien wird die SPÖ etwas mehr Stimmen bekommen als die FPÖ. Aber das wurde ja auch alles schon bei dem ORF Ergebnis mit einberechnet.

Mist. -_-

Noch kann ich ja das beste hoffen.

N24 bezeichnet die Wahl schon als „Rechtsruck in Österreich“

lt. neuwal-umfragenstatistik sieht es sehr blau aus :confused:

Neue Hochrechnung. FPÖ nur noch dritter

NEUE HOCHRECHNUNG!

SPÖ vor FPÖ
Grüne draußen.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Du stehst wohl auf große Balken :donnie:

Deswegen schau ich auch immer japanische Doujins. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was zur auflockerung:

4 „Gefällt mir“

Wie bitter das für die Grünen sein muss, wenn ein Mann eine ganze Partei ausschaltet :smiley:

War nicht nur Pilz. Die haben die letzten Jahre einen scheiß nach dem anderen gebaut. Das war dann nur der Untergang mit Ansage.

1 „Gefällt mir“

Was btw am allermeisten beweist: Inhalte praktisch egal, es geht nur noch um Personen (oder genauer: um Männer)…

1 „Gefällt mir“

Dann haben sie es aber auch verdient. Hab’s dir ja heute erzählt, wie sich die FDP verhalten hat und dafür 2013 die Quittung bekommen

Einerseits, dass sie Pilz raus geschmissen haben und andererseits sind die mittlerweile als Mann auch nicht mehr Wählbar.

Alleine dieses Plakat Facepalm

4 „Gefällt mir“

Naja. Mir ist es vollkommen egal ob der Spitzenkandidat Mann, Frau, Trans, KI, Hund oder Alien ist solange die Inhalte mich ansprechen. Ich fand das Wahlplakat:

Sei ein Mann, wähl eine Frau

nicht nur strunzdumm sondern auch noch anmaßend. Warum soll ich jemanden wegen dem Geschlecht wählen?

1 „Gefällt mir“

Wtf, was für ein dämliches Plakat

Lustig finde ich ja das damit vor 15-20 Jahren die eine ÖVP Kandidatin bei der Präsidentschaftswahl aufs Maul gefallen ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spätestens mit 40 ist Kurz Gott-Imperator, sonst wären sein Ego und ich schwer enttäuscht. :nun: