Sie haben keine reale Chance mehr,
Briefwahlstimmen sind such nicht pro Grün
Das ist es ja. Ich will nicht wandern gehen
Juhu damit befindet sich keine linke Partei mehr im österreichischen Parlament
Ist doch Unsinn, die Diskussion hatte ich schon mal.
SPÖ und Pilz sind links.
kommt natürlich immer darauf an wie man links definiert… außerdem es gibt einen kleinen Unterschied zwischen links reden und links handeln…
Ändert trotzdem nix daran, dass es linke Parteien sind xd
Im Bereich der Asylpolitik bestimmt nicht. Im Bereich der Wirtschaftspolitik vielleicht die SPÖ. Und ja Monarchisten sind es alle nicht also nach napoleanischer Definition hätten wird doch eigentlich nur linke Parteien im Parlament ^^
Lasst mich zumindest eine positive Nachricht überbringen.
Zum 31.12 wird hier bei uns was frei
Das hast du doch schon @diaphena angeboten. Ich will nicht bloß die zweite Wahl sein.
Oh gut das ich Anfang nächsten Jahres für 3 Monate nach Deutschland komme. Mehr dazu ein anderes mal
jammerst du nicht ständig, dass du Übergewicht hast und abnehmen willst? dann solltest du mal deine krasse Antibewegungseinstellung überdenken
und ein bisschen spazieren gehen und schöne Landschaften genießen ist ja nicht immer gleich anstrengendes Wandern. man muss nicht bei jedem Spaziergang auf 'nen Berg rauf, wenn man das nicht möchte.
du bist doch immer seine 1. Wahl, keine Sorge
er hat’s nur zuerst mir angeboten, weil ich zuerst was gesagt hab - außerdem hasst du Deutschland doch quasi fast schon…
Ich war letztens im Wald mit meinen Eltern. Sobald Steigung kommt, hasse ich Wandern
OE24 wie auch die Zeitung Österreich sind der letzte Rotz… Ich bin immer wieder schockiert das die nicht längst verboten wurden.
Wieso darf sich diese “Zeitung” eigentlich “Österreich” nennen?
Vermutlich gibt es kein Gesetzt die das verbietet, leider…
Der Name Österreich ist Allgemeingut und kein eingetragenes Warenzeichen. Der Name kann auch nicht geschützt werden… du kannst also genau so gut eine Zeitung rausbringen die Österreich heisst und die können nix dagegen tun.
Warum es diese Zeitung gibt? Weil die durch diverse Gesetze (allen voran die Verfassung) geschützt sind. Würden wir - auch wenn die Zeitung Dreck ist - die einfach verbieten, könnten sie dieses Verbot anfechten oder noch besser: auch andere, seriöse Zeitungen verbieten lassen