Der Österreicher Thread

Oja, gerade in Salzburg. Dass ist der einzige Stop, wo man zwischen den westlichen Bundesländern (Tirol, Vorarlberg) und dem Balkan (östlich ab Salzburg) eine rauchen kann. Und gibt es zwar Raucherzonen (die sind auch bei fast jedem Bahnhof bei den gleichen Waggonausgängen), aber wenn du die benutzt, schauen dich alle anderen Raucher an, als wärst du von einem anderen Planeten. Was mich als Raucher dabei am meisten stört ist, wenn sie die Stummel dann nicht wegwerfen sondern einfach am Bahnsteigboden „vergessen“. Funfact: Zigarette einfach am Boden „vergessen“ ist ein Verstoß gegen die Umweltgesetze der Länder - strafbar ab ca. € 50,00 (habt ihr aber nicht von mir).

Dass kann ich wieder verstehen, weil wir Männer sind schon mal grausig. Und will ich dass keiner Frau zumuten.

1 „Gefällt mir“

Warst du schonmal auf einem Frauenklo? Dagegen kann man auf Herrenklos meistens direkt aus der Schüssel essen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Möchtest du uns etwas damit sagen? Fühlst du dich manchmal weiblich und bist eine Kräh*innen?

Nein war ich nicht. Aber ich hab schon einige Männerklos gesehen und die sind nicht ohne (gerade wenn es kein Pissoir gab - was Männer alles “verfehlen” können …).

1 „Gefällt mir“

Frauentoiletten sollen viel schmutziger sein. Liest man zu mindestens immer.

4 „Gefällt mir“

Nein, aber wenn ich dringend muss und das Frauenklo ist gerade frei. :stuck_out_tongue:

Außerdem kenne ich über meinen Stiefvater viele die eigene Lokale besitzen. Auf den Frauenklos ist es dort leider recht normal das auf die Brille oder gleich ganz neben das Klo gekackt wird zb. Und bei uns in der Schule gabs auch ständig für die Mädels eine am Deckel weil deren Klo so aussah.

1 „Gefällt mir“

Ist so. In meiner Zeit wo ich mit den Tontechnikern oft in den Clubs unterwegs war gab es so nen blöden „Brauch“ einer der DJs hat immer aufm Klo aufgelegt… und da war er wegen den Mädls natürlich immer aufm Frauenklo… ich sag dir da hats ausgschaut… unfassbar.
Ich dacht auch immer das es anders rum is aber das stimmt absolut garnicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vom Rauchverbot zu verkackten Klos. Ihr seid mir manchmal komisch

2 „Gefällt mir“

Wir steigern das Niveau! :ugly:

2 „Gefällt mir“

ich würd nicht sagen, dass man das so pauschal sagen kann. ich hab bei früheren Jobs oft die Toiletten kontrollieren müssen, also Männer- und Frauentoiletten und meistens waren die Männerklos um einiges grauslicher. heißt aber nicht, dass Frauen keine Schweine sein können :smiley:

vielleicht machen das ja mehrere Männer genauso wie du, dann erklärt sich der Verschmutzungsgrad möglicherweise dadurch :supa:

1 „Gefällt mir“

Weißt du denn wie das ist, wenn man mittendrin spontan niesen muss…? :nun: :eddy:

Oder du nur noch wie eine Sprenkelanlage pinkeln kannst? :frust:

2 „Gefällt mir“

zum Glück nicht, nein… aber danke für das schöne Bild :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

wenn du nur solche Beiträge beisteuerst, verweisen wir dich des Threads :eddy:

1 „Gefällt mir“

Und @irishrOy nicht oder wat? :eddy:

1 „Gefällt mir“

wo wir wieder beim Alkverbot sind … :joy:

1 „Gefällt mir“

der ist im Gegensatz zu dir nicht Stammgast hier… aber ja, generell gilt das natürlich auch für ihn. nur hat der eh schon Respekt vor mir seit er weiß, dass ich Wassermelonen mit dem Löffel esse :supa:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“