Der Österreicher Thread

Ist nicht damit das überbetriebliche gemeint?

Aber in Wien müsste die zahl recht hoch sein. Immerhin muss jeder mit 19(?) eine übers ams machen wenn er bis dahin keine gefunden hat.

Bei dem von mir zitierten gings aber um Tirol und Berufsschulen

Dann wars ein Missverständnis, dachte du meinst allgemein.

Naja gilt auch für allgemein. Die Statistik beleuchtet ja nicht nur überbetriebliche Ausbildungen. Auch die klassischen haben nen Rückgang der Erfolgsquote

Als ich meine Lehrabschlussprüfung gemacht habe waren 70% negativ,
ist natürlich nicht das was jemand anstreben sollte aber im Grunde ist es komplett egal, die meisten werden in den Berufen nach Leistung und nicht nach Ausbildung gezahlt, bei mir Arbeitet ein “hilfsarbeiter” welcher die meisten in Sachen Leistung und Verlässlichkeit aussticht, auch theoretisch kann man von ihm genau das gleiche wie von einem mit Lehrabschlussprüfung erwarten.

Die Prüfung ist meist so weit an der Praxis vorbei dass sie mMn. schon fast unnötig ist, man sieht an der Prüfung nur ob jemand zu Hause 1 Woche gelernt hat oder nicht.

endlich Ruhe am Abend :supa:

Wir müssten wirklich unsere Wohnorte tauschen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Omma Diaphena kann endlich pünkltich nach der ZiB die Abendruhe genießen :kappa:

Schade drum, ist zwar nicht mein liebstes Festival in Österreich, aber hatte schon paar gute Headliner.

2 „Gefällt mir“

:supa:

Sorry. Wir haben schon genug Piefke bei uns.
Die größte, integrationsunwillige Gruppe in Österreich. Schlimm ist das mit euch. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ist dieses Wochenende was in Wien? Wollt’ eigentlich Freunde und Familie besuchen, Züge sind aber fast alle ausgebucht …

Da bin ich ja mal gespannt. :thinking:
http://derstandard.at/2000067787081/DocLX-veranstaltet-E-Sport-Festival-in-Wien

:kappa:

http://derstandard.at/2000068214249/OeVP-Abgeordnete-Gruenberg-bekam-von-Opel-ein-Auto-geschenkt?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1511268720

Moment mal, seit wann macht die Politik? Die war doch Sportlerin

Seit Dumbo

1 „Gefällt mir“

Hab’ mich erst gefragt, was du meinst, aber dann bin ich drauf gekommen. Dumbo = Kurz :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jup

1 „Gefällt mir“

wurde danach neben anderen von kurz instrumentalisiert, um sich mit ein paar bekannten gesichtern zu schmücken.

2 „Gefällt mir“