Der Österreicher Thread

Ja, du hast in ein paar Jahren gar kein Internet mehr weil UPC Bankrott geht. :eddyugh:

geil, ich wander aus :nicenstein:

Naja, kannst dann auch zu A1 wechseln. :stuck_out_tongue:

zu teuer. zu faul :sadsimon:

http://mobil.derstandard.at/2000070908719/Wiener-Rote-schiessen-gegen-schwarz-blaue-Wohnpolitik?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1513950735

Was glaubts ihr Piefke eigentlich wo ihr überall der Chef seids wo ihr es doch nicht seids. Als nächstes sagst du uns wohl noch, dass Österreich nur eine Tochtergesellschaft von Deutschland is, oder? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

*seids

2 „Gefällt mir“

Ob das stimmt?

Würde mich nicht wundern…

Hat nicht irgend ein reicher Mexikaner die meisten Anteile an der Telekom Austria?

Nicht irgendeiner, der Typ wechselt sich ständig mit Bill gates als reichster Mann der Welt ab.

Entschuldigung, das ich mich geirrt habe. Beim Rummeckern seid ihr eh ganz schnell dabei.

Du hast dich nicht geirrt, du bist ignoranterweise einfach davon ausgegangen, da du es als Feststellung geschrieben hast - das ist ein Unterschied!

Hättest du geschrieben “Ist die Telekom Austria nicht eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom?” wäre es geirrt!

2 „Gefällt mir“

Ja, du hast recht. Ich bin in letzter zeit ziemlich sturköpfig bei sowas und das tut mir Leid.

Hier, ich habe ein paar Kekse gebacken

darf ich den hund haben? :rikon:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch defekt. :confused:

1 „Gefällt mir“

warum? :confused:

Scheinbar kann er nur springen, aber Hunde sollten doch eigentlich laufen. :confused:

hm, vielleicht ist es ein kängurhund. fänd ich eigentlich fantastisch :budi:

Solange du keine NAchbarn unter dir hast, gönn dir! :smiley:

1 „Gefällt mir“