Wir sind hier alle Freunde!
Ne, sorry, jetzt nicht mehr
Was is jetzt eigentlich mit dem Treffen? Hab nix dazu erhalten seit den Votes.
Hab ne umfrage bis silvester gemacht, kamen nur Kommentare dass die Leute keine Zeit haben.
¯\(ツ)/¯
Das kann auch noch keine Partei von sich behaupten
Da dürfte aber Disney nicht weit kommen. Parodien sind ja erlaubt und das ist auf jeden Fall eine, weil das keiner ernst nehmen kann.
Auf Amazon gibt es gefühlt Hunderte von Star Wars Parodien. Und das scheint Disney auch nicht zu interessieren:
Das hier z.B.: https://amazon.de/Hypothetical-Star-Wars-Holiday-Special/dp/B01MZ2IEX1/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513929085&sr=8-1&keywords=star+wars+holiday
(Das Video ist übrigens nicht gut, ich hatte es zu mindestens nach wenigen Sekunden aus gemacht)
Geil, mal sehen wann upc pleite ist und zusperren muss wie niedermeyer…
Ich bin immer noch verwirrt. T-Mobile gehört doch zur Telekom oder nich?
Zur Deutschen Telekom.
A1 ist Telekom Austria…
Ja ach ne. Deswegen habe ich doch gefragt.
Telekom Austria ist immer noch eine Tochterfirma der Telekom.
Nö war sie nie.
Nope!
Aber hauptsächlich mal Klugscheißen vom piefke
Haha, nice.
Wer auf dem Hypetrain mitfahren will, muss halt auch dafür bezahlen
Glaub auch nicht, dass es einer der ÖVP war. Glaub eher, da hat ein Fan genau das richtige getan und diesen dreisten und schlechten Versuch, mit Popkultur auf Wählerfang zu gehen, bei Disney gemeldet.
Schade
Aber hauptsache einen dummen Kommentar bringen
Hast recht, wieso machst du so was?
ich bin ja mal gespannt, ob sich das irgendwie positiv auf die performance auswirkt, denn das internet spinnt bei mir alle paar wochen. vom wlan red ich erst garnicht, die ps4 hängt seit über einem jahr an einem net cube (passenderweise von t-mobile )