Das paddys ist aber nicht das sallys
Die gehören nur zusammen. Beziehungsweise das paddys gibt’s nicht mehr… Warts ihr im dick mac’s am schwedenplatz, dieser heruntergekommenen Schabracke?
Das paddys ist aber nicht das sallys
Die gehören nur zusammen. Beziehungsweise das paddys gibt’s nicht mehr… Warts ihr im dick mac’s am schwedenplatz, dieser heruntergekommenen Schabracke?
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung mehr wie der laden hieß, aber war recht schick.
Weißt du noch wo ca?
Und was machst du heimlich mit dem burgenländer?
Wichteln.
Wenn ich dran denk such ichs am abend daheim raus, aber vl ist er ja auch schneller und weiß es noch.
Schade, ich dachte ihr plant eine Verschwörung
Aber danke, neue Pubs suche ich immer gerne ^^
ich will mit ich hab was von bier und cocktails gehört
Sallys is super, die haben Kozel
wenn ihr abends geht kann ich leider nur sehr kurz (weil baby) aber starten könnt man ja an der würstelbude an der albertina xD hab ich mal gemacht mit freunden aus deutschland. kam super und es soll freitag deutlich wärmer sein
Aber das Draußen ist böse und widerlich
Na, gute Idee
eben ne käsekrainer gegen die kälte <3
Also a Eitrige mit an Bzgl und a 16er-Blech?
Jep, dann erkennt man sofort die Touristen.
kennen österreicher etwa den begriff eitrige für käsekrainer? das mir neu alle die ich kenne wissen ned was das is
Wir hams erfunden
Strolz sagt das was ich mir denke zur Gesundheitsministerin. "Was ist mit Ihnen? Sie sind für Gesundheit zuständig"
Was Gesundheitsministerin? I glaub du verwechselst da was. De is ka Gesundheitsministerin. Sonst tat se net so an Schwachsinn verzapfen.
Maximal is se a Gastronomielobbistin.
Die Gastronomie ist doch auch großteils gegen die Aufhebung.
Bitte wenn ich schon sehe wie der Strache dumm grinsend daneben sitzt krieg ich schon ne Krawatte
wegen morgen: gibts was neues?
Nein, da wir ja Wissen müssten ob sie wirklich Bock drauf haben und ab wann sie können.