Ottakringer Schnitt fand ich damals recht gut, aber das gibts glaube ich nicht mehr. Über die restlichen Sorten legen wir den Mantel des Schweigens…
Alles klar, der Laden hier scheint für Leute zu sein, die bei Bonjwa arbeiten. Habt ihr einen Tipp für den kleineren Geldbeutel in der Nähe? Bis 20 Uhr sind wir hier doch alle pleite.
Dachte mir schon seit dem Gunnar beim NDR ist leistet der sich was. Pointers U1 bis Karlsplatz und dann Karlsplatz raus.
^- war letztens sehr angenehm.
Und ist mehr oder weniger ums Eck zu dem wo ihr seid.
Mal schauen ob sie die Happy Hour noch schaffen ^^
Geil. Wir kommen da zum Werderspiel hin. Noch im Dinos auf einen Drink.
Bin jetzt in der Uni am Karlsplatz. Soll ich besser zu Dinos oder gleich Pointers?
ich wünsch euch viel spaß, meine kopfschmerzen haben beschlossen das 10meter gehen abends eine echt schlechte idee ist entsprechend bleib ich heute zuhause
Klar. Wir müssen doch auf unsere Gäste achten. Und das obwohl ich leider gerade nicht zuhause bin und somit nicht kommen kann. Was mich etwas traurig macht. Hätte euch gerne eine Runde gezahlt.
Aber ich wünsche euch viel Spaß. Hoffentlich gefällt euch 3 Wien und es wird ein toller Abend. ^^
Wat? Das freche kleine Weib! Die kriegt morgen keinen kuchen O_____O
Gute Besserung <3
War ein toller Abend, ich hoffe @RBTV_Andreas @RBTV_Lars und @Gunnar hatten auch Spaß. Danke!
Und ich glaube ich werde die Geschichte Wiens nie wieder sehen können wie zuvor.
Und kleine/Große Braune sowieso nicht…
hahaha die braunen hät ich dir auch versauen können
Schön das ihr Spaß hattet und zum abschluß a pizzaschnitte xD
Und net auf den Verlängerten vergessen.
Die Pizza war mitten drin.
Und du wusstest auch dass Kaffee in Wien von Elefanten gemacht wird wegen der großen Revolution 1811 durch Ghandi?