Warst du der einzige Gast @anon16191349?
Klar. Was denkste würden wir hier saufen wäre das mit der Türkenbelagerungen gut gegangen. Nix Kipferl und großer Brauner zum Frühstück!
Da würden wir jetzt den Kaffeesatz mitsaufen müssen
Wobei son türkischer KAffee grad nicht verkehrt wäre, so müde wie ich bin
@MattJawaki ist dann auch noch dazu gekommen. Die geballte Wiener, nein Österreichische Fangemeinde war also vor Ort.
Lass das mal nicht Arno hören…
Das is auch der Grund wieso sie nie zur GameCity kommen.
„Fia zwa Hansln moch ma des net.“
Aber wenn alles Krank ist bzw. nicht zuhause kann man nix machen…
vor allem war es ja nun doch sehr spontan.
können ja mal so wat planen
War ein geiler Abend Weiß jetzt endlich, wie man das „Arschloch“-Kartenspiel spielt xD
Ich vermute dass sie selbst Wissen wie spontan das ganze war. Ich finde es großartig dass sie überhaupt lust dazu hatten.
Na sicher.
Solange sich jeder wohl gefühlt hat und den 3en Wien gefallen hat, ist alles super.
Passt ja eh Freu mich das ihr Spaß hattet
Bin trotzdem bissl neidisch
Ich ärgere mich nur, ich wollte noch ein Foto mit Andreas, hab aber am Ende da ich schon sehr gut bedient war vergessen zu fragen.
Mal schauen ob das Bermuda Bräu das Gruppenfoto das sie von uns gemacht haben Hochladen.
Bin gespannt Aber lustig. Als ich meinem Mann vom treffen erzählt hab meinte er nur:
Na das klingt so als würdert ihr am Ende im Bermuda Dreieck versumpern xD
Aber wenn es wärmer is kann man sich ja mal im Prater treffen auf ne Stelze <3
Naja, haben uns in der Innenstadt getroffen und sind danach zum Karlsplatz damit Gunnar sein Fussballspiel sehen kann. Mir ist spontan sonst nichts eingefallen was in der nähe gewesen wär und ewig rumfahren wollte auch keiner.
Sie haben nach guten Orten gefragt wo sie hin könnten. Leider hat das Schweizerhaus zu sonst hätte ich ihnen das für heute oder morgen empfohlen.
Lol touris in Wien das bermudabräu empfehlen…
Ich habs ihnen nicht empfohlen, wir sind einfach hin. Lars wollte wohin wo Party ist und viele Leute, in der Innenstadt ist mir sonst nichts eingefallen. Ich geh normalerweise selten fort und wenn gemütlich in Pubs.
Aber die Musik dort war herrlich Fremdschämig.
das bermuda dreieeck is halt schon xD
mhhh die luftburg müsste auf haben. so alternativ. is ja quasi wie das schweizerhaus
prater anfang des jahres is halt echt nicht geil leider
Schaut eh Grad nach luftburg aus auf Twitter. Als nächstes schick mas dann nach Schönbrunn…
Zu den Panda zwillingen <3 da kommm ich mit. wohn eh nicht weiß und die kinder freuts auch
toll jetzt will ich stelze oder schnitzi
Andreas wollte gestern auch dauernd Schnitzel, leider hatte nichts mehr offen zu dem Zeitpunkt.