Eine geheime Organisation, die alles was die Türkisen machen kontrolliert.
Du meinst doch nicht die… Markisen?
Weiß gar nicht was ihr habt. Der Kurz macht das gleiche wie als Außenminister = nämlich gar nix
Aber aber er hat doch die Balkanroute geschlossen!!!111!!!einself!!
Naja, mit den Ohren nicht schwer einen Weg zu versperren.
Irgendwie hab ich Angst da drauf zu klicken
Also ich finds RICHTIG gut.
durchschnittlicher popsong
das erwarte ich mir auch
Wetten dass genau nichts passieren wird…
Warte mal 9 Jahre…
Genau!
Vor allem haben die Daten mitgenommen die gegen die ganzen Wiederbetätigungstäter und Hetzter genutzt werden können. Komisch, oder?
Echt ich könnt mittlerweile nur noch kotzen.
Ja, genau was ich mir auch denke.
Meine Hoffnung ist halt wirklich das sie keine ganze Amtsperiode schaffen. Das sies durchdrücken denk ich eh nicht, aber ich hoffe sehr das sie schnell weg sind.
Laut PK des Justizministeriums wurde die Extremismusdatenbank NICHT beschlagnahmt.
Vorgestern hatte ich das in nehm Artikel gelesen.
Wurde Standard und Profil bestätigt dass die Daten beschlagnahmt wurden.
Ich les meistens den standard.
Ich bin kein Verteidiger dieser Regierung. Sollte wohl inzwischen mehr als klar sein.
Aber selbst unter diesen Wapplern hab ich noch so viel Vertrauen in die Justiz, dass sie uns nicht ganz gerade raus belügt und was unwahres sagt.
Daweil geh ich davon aus, wenn sie sagen es wurden Daten beschlagnahmt aber nicht die Extremismusdatenbank, dass das auch wahr ist.
Und sollte das eine glatte Lüge sein und rauskommen ist das einfach nur ein weiterer Grund diese Regierung früher zum Abdanken zu bewegen.
Zusätzlich dazu is natürlich eh klar, dass ich die Aufklärungsarbeit, die die Opposition da leistrn will, vollauf unterstütze. Einfach um dem ganzen auch sicher sein.