mich wundert bei der regierung gar nix mehr. da is bis jetzt noch NICHTS gscheites kommen. aber wirklich gar nichts.
Man kann auch nur halbe Wahrheiten sagen z.B. bei der Durchsuchung wurde nicht explizit nach diesen Daten gesucht. Sie waren nur zufällig auf der Festplatte ^^
Jein. Das ganze is so undurchsichtig und so skurril das ich da echt besorgt bin und ehrlich gesagt erstmal nichts glaube. Vor allem weil das Justizministerum scheinbar zuerst nichts von dieser Durchsuchung zu wissen schien. Bin da sehr vorsichtig.
Aber ich geb dir recht was die Justiz allgemein angeht. Es gibt noch genug Richter die da eventuell was tun könnten.
abwarten und tee trinken. ich hätte ganz gerne mal ein paar harte fakten
Sie werden wahrscheinlich wiedergewählt, genauso wie Trump.
Ist der neue oberste Richter nicht ein blauer?
Nur wenn er einen Krieg anfängt…
Ich glaube. Aber ich hoff auf die anderen.
Wie schön hat mein Mann heut gesagt:
So hat Erdogan auch angefangen. Ich hoff es endet nicht so wie in der Türkei :-/
Btw heute von einer Bekannten gehört:
Unser drittes Kind wird endlich ein Junge. Mein Mann freut dich so, er sagt dauernd Österreich braucht dringend Soldaten.
Ich war sprachlos…
sauerei auch frauen können soldaten sein was ein frauenfeind
Habt ihr auch Soldatenmangel?
Ich frag mich eher, wer will bitte das sein Kind Soldat wird und in den Krieg zieht? Dadurch wünscht man seinem Kind doch indirekt den Tod.
Ist er selbst Soldat?
War er mal, jetzt arbeitet er bei der Stadtreinigung (Fährt dort LKW).
Naja, dann ist es vielleicht eher so das er will das er in seine Fußstapfen tritt.
Ich finde die Aussage trotzdem furchtbar.
Wollte ich dir auch gar nicht absprechen.
Sehe es selbst halt nicht so schlimm.
Ich kenne ihn nicht, aber solche Sprüche kenne ich auch eigentlich nur aus dem weit rechten Lager. Und so hätte ich sie zb nicht eingeschätzt.
Bestürzender find ich hier eher das er sagte: österreich braucht wieder soldaten, klingt weniger danach als hätte er gern das sein soldat wird sondern eher danach das er gern hätte das österreich mehr soldaten hat und mehr anzustellen
Auf jedenfall nix was man seinem kind wünschen sollte, soldat ist kein schöner job
Findest du?
Damit implizierst du ein wenig das Menschen aus einem Soldatischen Hintergrund Rechts sind, oder?
Lies nochmal