Der Österreicher Thread

stimme @Jeykop schon zu der satz is eindeutig gefärbt und wir sind hier ja ein politisch neutraler thread

CSU beste btw

Tja, deine Meinung entspricht nicht der Wahrheit sondern nur eben deinen Gefühlen.

Ich sagte nicht dass er neutral formuliert ist, aber Hetze ist es noch nicht in meinen Augen.

Wollte dir dazu einen Link posten, aber die Süddeutsche Zeitung ist ein Drecksblatt welche nicht erkennt wann man einen Adblocker benutzt und wann nicht. Sorry. :confused:

pah nix geht über CSU und CDU (nicht das ich wüsste was die tun aber ich bin bayer daher muss ich schwarz sein)

Du bist also ein Afro-Bayer? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich dabei an Hans Söllner & Bayamans Sissdem denken :smile:

+1
Aber problematisch bei einem blauen Innenminister. Da ist dann sogar egal, dass jemand Österreicher is. Da wird dann 361937101047x betont das er ja trotzdem ägyptische Wurzeln hat. :facepalm:

5 „Gefällt mir“

ich würde da eher krone, heute und alle anderen boulevardblätter in die pflicht nehmen, denn die haben auch vor türkis-blau nicht mit der nationalität hinterm berg gehalten

1 „Gefällt mir“

http://wien.orf.at/news/stories/2901277/

Der Krankenanstaltenverbund (KAV) hat laut „Kronen Zeitung“ einen Esoteriker damit beauftragt, einen „Energie-Schutzring“ rund um das Spital zu legen. Das kostet demnach 95.000 Euro Steuergeld. Das Rathaus kündigt Konsequenzen an.

WTF??

Omg.
Ich sollte auch so eine Firma aufmachen die Wertloses Zeug verkauft, aber dafür bin ich zu nett. Ich hätte ein zu schlechtes Gewissen.

Esoterik hat leider immer noch einen zu großen Stellenwert hier. Ob Sternzeichen, Globuli oder Pendeln. Es gibt viel zu viele Leute die den scheiß glauben.

Schon traurig wie diese Leute oft die Medizin verteufeln, weil denen es ja nur ums Geld geht und dann sowas wie Globuli kaufen…

Genau so wie ich es traurig finde, dass mittlerweile viele wieder ihre Kinder nicht mehr impfen… Auch hier ist meist Esoterik der Auslöser. Die glauben das Impfen was schlechtes ist. (Grippe Impfung ist meiner Meinung jetzt nicht so wichtig, aber die Klassischen Sachen die man als Baby bekommt sind wichtig!)

Das es aber zu diesem Fall Konsequenzen geben soll finde ich gut. Der dafür zuständige soll gefeuert werden.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe der verantwortliche muss 95.000 aus eigener Tasche Strafe zahlen und wird fristlos gekündigt. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

So ein Bullshit… Mir wollte ne Krankenschwester auch Globulis andrehn als ich meine Tochter entbunden hatte. Ich hab dankend abgelehnt und meinte ich hab schon Zucker für meinen Tee. Fand sie nicht lustig xD
Aber beim KAV sind glaub ich eh ein paar … andersartige unterwegs

2 „Gefällt mir“

Das sagst du mir ich hab ne mutter die jedes jahr ne neue esoterische theorie für sich entdeckt. In der zwischenzeit habe ich eingesehen es nicht mehr mit logischen Erklärungen zu versuchen ihr zu erklären was daran Blödsinn ist.

1 „Gefällt mir“

Buchbinder brauchen doch gar keine Globulis. :eddyclown:

image

klar! gibt sicher was wenn man sich mim papier die pulsadern aufschneidet :smiley:

Woher das wohl kommt? :confused:

Jetzt hab ich Kopfweh…

Heute um 20 Uhr ist das Almost Daily über Wien.

Mal schaun was sie so zu @anon16191349 sagen. Ob er denn auch nett war. :wink:

3 „Gefällt mir“

Oh, danke fürs Bescheid sagen. Hab ich komplett übersehen. :smiley: