Der Österreicher Thread

Die Krähen ziagn vom Auslond eina. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Aber wir gehen schon seit Jahren nicht mehr weg. :beansmirk:

schlimmer

du bist ein gsiberger

Nochmal auf Deutsch für den Ausländer bitte. :eddyugh:

ne jetzt mag i nimma gag war schlecht und jetzt ist er vorbei und ich bin zu faul zum googeln wie die richtige schreibweise ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf eine baldige Verfilmung mit Schwarzenegger als Kickl und Stallone als Verfassungsschutzchef :eddyclown:

Und Clint Eastwood als VDB.

1 „Gefällt mir“

:simonugh::gun:

Waren wir da nicht schon bei jeder 2. Oben?

Kann sein, dann hab ichs aber verdrängt.

Schwankungsbreite 50% :kappa:

versteh das problem nicht wählt mich halt einfach ich führe gerne gebt mir alle Macht sag ich immer aber keiner hört auf mich! ich wäre ein toller führer alle dürften mir dienen

Und der nächste Einzelfall

Angriff auf Polizisten - Afghane

Können wir bitte diesen Thread friedlich belassen ohne das Hetze gegen Menschen aus anderen Nationen betrieben wird?
Und ja in der Differenzierung ob es sich bei einem Straftäter um einen Österreicher oder nicht handelt und das hinweisen dass er seine Wurzeln nicht in Österreich hat verstehe ich Hetze.

Siehst du, Idioten gibts überall. Ob es ein bedauerlicher Einzelfall bei der FPÖ ist oder einer bei einem Einwanderer ist doch egal. Beides ist besch…eiden und sollte geahndet werden.

2 „Gefällt mir“

Hetze Def.

Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen

Wenn es also ok ist auf eine österreichische Staatsbürgerschaft hinzuweisen, ohne Hetze zu begehen, dann darf man das auch mit nicht österreichischen Staatsbürgerschaften machen.

ich hetz aber einfach gern gegen deutsche liegt mir als bayer in der natur :smiley:

generell muss ich hier wenn ich so die letzten posts angucke immer an den spruch denken: people, what a bunch of bastards

das meine ich nicht aber @Vojtech versucht hier meiner Wahrnehmung nach bewusst Stimmung gegen Menschen anderer Nationen zu schüren und das finde ich nicht ok.

Eigentlich bräuchte man die Nationalität gar nicht ansprechen finde ich.

Das finde ich jetzt etwas hart formuliert. Ganz so drastisch seh ich es noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Dann würde sich aber keine sau dafür interessieren :nerd_face:

1 „Gefällt mir“