stimmt vollkommen
Du warst noch nie so oft in Graz was?
Graz ist schön, aber von Tirol aus eher blöd zu erreichen (Gibt es inzwischen mehr als zwei Züge von Innsbruck nach Graz?).
Umsteigen in Salzburg Hbf aber ja Verbindungen in den Süden sind arschig brauchst mir nicht zu erzählen
Oder ist Tirol vielleicht Blöd vom Rest zu erreichen? Think about that.
Also nach Linz, St. Pölten, Salzburg oder so hab ich keine Probleme, aber Villach oder Graz sind schön blöd. In meinem Kopfkino ist es halt ein Versuch der Wiener, das was einst zusammen war (Tiroler Graf war Kärtner Fürst) auseinander zu dividieren. Es wird ihnen nicht gelingen!
Scherz beiseite: die Zugverbindung von Tirol/Vorarlberg nach Kärnten/Steiermark/Graz ist einfach Scheiße.
FTFY.
Bis die Koralmbahn kommt, definitiv.
Geht mir aus OÖ genauso in Wien bin ich in 2h wenn ich mich in den Zug setze nach Graz zuckel ich 3 Stunden mit dem Dr. Richard weils keine gscheiten Zugverbindungen gibt. Ich glaub die Direktverbindung Linz - Graz wurde Anfang-Mitte 2000 mal gekappt…
Wenn mir noch einer sagt, die ÖVP steht nicht für Elitenbildung, dann weiß ich auch nicht.
Jetzt san schon die 8-9 jährigen Kids dran mit irgendwelchen Tests das sie ins Gym dürfen.
Ach komm schon das kann man bestimmt mit Wahlfreiheit argumentieren
Aber dafür zum Ausgleich was schönes.
Wien, du bist amfoch geil!
http://wien.orf.at/news/stories/2902128/
In Wien loben die Autoren explizit die Schulen
Als gebürtiger Kärntner kann ich nur sagen: Eure Schulen san sicher a Hammer im Gegensatz zu unseren. xD
Unser Bumsti…
Mercer is the leading provider of data on quality of living for employees sent to work abroad.
Quelle
Mitarbeiter im Auslandseinsatz schicken ihre Kinder eher auf die Privatschule, nehm ich an.
das is so absurd, bei jeder situation die opferrolle einnehmen. iich hätt dacht, dass sich das endlich aufhört, wenns in der regierung sind.
Never change a working System
jo eh, aber jetzt sinds eh am gipfel ihrer möglichkeiten. ich glaub nicht, dass die fpö in absehbarer zeit den kanzler stell.