Der Österreicher Thread

In Graz gibts auch süßes Popcorn, aber nicht ‚frisch‘ aus der Maschine, sondern fix fertig verpackt und kalt.
Als ein Bekannter aus Stuttgart das wollte meinte die Verkäuferin nur: „was is mit dir?!“. Kann ich verstehen. :wink:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Haben die Identitären nicht alle studiert? :sweat_smile:

Also das Apollo hat euch süßes Popcorn. War letzte Woche Avengers schaun und süßes Popcorn futtern

und ja #Teamsüßespopcorn :smiley:
Das salzige is mir meist zu salzig und trocken :confused:

2 „Gefällt mir“

Raus hier :beanwat:

Wie hat dir der Film gefallen? :laughing:

bitte keine weiteren fernseher kaputtmachen das geht ins geld irgendwann

Ey! ich hab auch empfindliche ecken ja!!!
(ohne scheiß hab nen blauen zeh, weil meiner tochter na plastikflasche mit ner pfütze wasser drauf gefallen is)

Super… scheiße geil O.o

Und um nochmal zum popcorn zu kommen. salzig und mit butter is schon geil. da is es nicht so trocken. aber in froh das es nun auch öfters süßes gibt. ich vertrag salziges nicht so gut

1 „Gefällt mir“

Mit den Funk und Red Bull Millionen zahlt RBTV das doch aus der Portokasse.

2 „Gefällt mir“

Ich fand alles stimmig außer DER Szene mit Quill - aber das wird schon woanders zu Tode diskutiert ^^

Pssst: Ich mag gar kein Popcorn, Nachos > Alles :gunnar:

Gabs eigentlich auch Jägermeister Millionen? :thinking:

Vergiss bitte nicht das Viacom Gold, das Simon im Garten vergraben hat. :wink:

Das ist doch verloren weil er nicht mehr weiß wo genau er es vergraben hat. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch Deutsche. Bei dir nehmen wir es missbilligend hin. :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke? :smiley:

Autsch :confused:

https://derstandard.at/2000079348149/BVT-Zeugin-wusste-nicht-warum-sie-zu-Staatsanwalt-ging?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1525711623

Strolz tritt zurück.
Ich denke das ist der Anfang vom Ende der NEOS.

Hab ich heute auch meinem Opa gesagt als er mir davon erzählt hat. Diejenigen die ich kenne die die Neos gewählt haben, haben es wegen Strolz gemacht.

Ich fürchte nur dass viele dieser Stimmen jetzt zu Kurz wandern werden…

Nicht vergessen, heut ist …

Die ideale Gelegenheit, diesen österreichischen Kultfilm mit der ganzen Familie zu genießen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal kotzen…

Außerdem wird bedauert, dass “echte Nazis ausgestorben” seien. Diese hätten solche Gewalttaten verhindert, kommentiert ein rechtsextremer User.

Den Teil raff ich nicht…

2 „Gefällt mir“