Der Österreicher Thread

Noch nicht freigeschaltet^^

404
LOST IN SPACE?

Ich meinte meinen, er fragte, wo er die Karten herbekommt, da steht dann alles…

Da beschließt man einmal seinen Geburtstag nicht in Wien zu feiern und dann das :sob:.

Was kostet der Spaß?

13,50€ mal für Deutschland. Vermute bei uns wirds gleich sein.

Aufgehts, Leute! 12,20€ kostet eine Karte.

https://www.uci-kinowelt.at/film/rocket-beans-s-p-a-c-e-pp-pw/356718/wien-millennium-city/61

Hey!!!

Für das neue Pen&Paper in Wien:
Karten kann man auch vor Ort kaufen
Oder auch jetzt online

https://www.uci-kinowelt.at/film/rocket-beans-s-p-a-c-e-pp-pw/356718/wien-millennium-city/61

Auf die Uhrzeit klicken und Platz auswählen

Ist gekauft :smiley:

Kann man die nicht reservieren? :beansad:

Ich habs direkt gekauft. Braucht man zum Reservieren nicht die App oder so bei UCI?

Ich glaub das klassische Reservieren geht da nur telefonisch und erst eine Woche vorher

waaaaah. ich muss mit meinem mann reden ob es geht. aber chancen stehn schlecht. is ne sau dumme uhrzeit für mich >.<

wird wohl ne spontane nummer

nachdem wohl mal wieder UCi irein special passwort hat für meinen account werd ich die karten erst morgen holen keinen bock das jetzt rauszufinden

Bestich ihn mit Snusnu? :stuck_out_tongue:

Hatte ich auch, hab mir einfach ein neues Passwort schicken lassen. ^^

Hey Leute.
Ich bin jemand, der eher immer alles passiv konsumiert, auch in Foren nicht wirklich ein aktiver Part ist.
Jetzt hat mich aber das Interesse geweckt ein wenig nach Gleichgesinnten zu suchen.
Komme aus Oberösterreich, Hausruckviertel.

Toll wäre zu wissen, ob hier im RB Universum welche aus meiner Umgebung sich hierher verirrt haben :smiley:

Bin um jede Reaktion dankbar hehe

Lg Cyberraph

2 „Gefällt mir“

Einer von uns! Einer von uns! :smiley:

Ich studiere (in Hagenberg) und wohne im Mühlviertel. Wobei ich ab Juli wieder zurück nach NÖ ziehe, da mein Studium fertig ist. :grinning:

Vorher fährst Du mit mir nach Fleischessen.