Der Österreicher Thread

Kann ins Kino nicht kommen, hab ne Prüfung, Zeitpunkt war nur noch nicht klar :tired_face:

Weiß noch nicht ob sichs bei mir ausgehen wird, bis nächste Woche wird es aber sicher noch das eine oder andere Ticket geben, denke ich mal.

Ja klar, ist ja schon alles geplant. :smiley:

Aus dem Hauruckviertel? :simonhahaa:

Wenigstens ka mühlviertler ^^

Innviertel > Hausruckviertel

Haha. Darf man wohl nicht erwähnen die Viertel xD Da entsteht gleich wieder ein territorialer Krieg xD

Wien > alle anderen Bundesländer :eddy:
duck und weg

Der war gut xD

Glaub FPÖ Patrioten haben wir hier keine. :thinking:

Ich zumindest sicher nicht. Will hier aber auch nix politisches aufwerfen, wenn da was falsch verstanden worden sein sollte ^^

Keine Angst wurde es nicht. Ich finde diese territorialen disses nur doof und wenn man es mit unseren Schlümpfen Vergleicht hört es oft schnell auf. :grin:

1 „Gefällt mir“

Unabhängig des Themas: Wer sagt denn bitte Game-Slut und Nerd Girl wird als Schimpfwort benutzt? :confused:

Ansonsten passt das Thema eher in einen anderen Thread, auch wenn die News aus Österreich stammt :wink:

What? Sicher dass die Autoren schon mal etwas it Videospielen zutun hatten? :confused:

1 „Gefällt mir“

Slut ist schon eine Beschimpfung. Und es gab eine Konferenz zu diesem Thema in Österreich. Auch wenn es auch auf Internationaler Ebene behandelt wird, deshalb passt es hier her.

Ja, aber niemand sagt Game-Slut. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das Slut Schlampe heißt ist mir bewusst, dennoch halte ich den Begriff Game Slut für etwas hergeholt und generell wirkt der Artikel etwas halbherzig dem Thema gegenüber.

1 „Gefällt mir“

Dem Stimme ich zu dass er journalistisch keinen Pulitzerpreis verdient. Aber der Artikel hat trotzdem seine Relevanz hier. Und @anon16191349 anscheinend genug…

Ich lebe quasi im Internet und hätte diesen Ausdruck noch nie gehört oder gelesen. :confused:

Das wirkt eher als würde man schnell einen Artikel zu dem Thema rauswerfen wollen. Gut dass der ORF da etwas dazu bringt, aber mehr Qualität hätte ich ihm da schon zugetraut. :confused:

1 „Gefällt mir“