Der Österreicher Thread

Leider nein. bin wie gesagt pleite

Prüfung, die erst um halb 8 vorbei ist, bis ich dann in der Mille bin ist es 8 … da machts auch keinen Sinn mehr :beansad:

Bis mindestens 8 geht doch die Preshow dachte ich?

Meh das ist blöd. :frowning:

Ich habs so verstanden dass es keine Pre-show gibt und es direkt um 19.15 los geht?

Oh ok. Ist an mir vorbei gegangen.

Ja leider. Mein Mann meinte zwar ich soll gehen aber ich weiß nicht. meine Karenz is vorbei und meine erstes gehalt krieg ich erst im september xD

1 „Gefällt mir“

Ne kleine chance gibt es, die Prüfung startet um 17.45 und dauert 45 min, aber angesetzt ist es von 17.45 - 19.15. Mal schauen, ob es sowas wie vor und nachbesprechung gibt oder ich so um 18.30 wirklich aus hab, dann könnte es sich ausgehen …

1 „Gefällt mir“

Ich bin definitiv dabei. :smile:

1 „Gefällt mir“

ich bin dabei

1 „Gefällt mir“

Und es scheinen einige zu kommen, wenn man sich den Saalplan anschaut. Freut mich sehr. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na hoffentlich, nicht dass es das einzige mal bleibt :smiley:

:no_mouth:

BVT-Affäre: Polizeieinheit soll bei Razzia mit Gewalt gedroht haben

derStandard.at?

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die Justiz etwas gegen den neuen Innenminister hat?

https://derstandard.at/2000082362907/Justiz-zeigte-Parlament-was-Staatsanwaltschaft-fuer-BVT-Ausschuss-schwaerzen-will

Das Ministerium schickte ein Dokument der Staatsanwaltschaft darüber, welche Inhalte in anderen Aktenstücken, in Vermerken oder Sitzungsprotokollen besonders sensibel seien und nicht veröffentlich werden dürfen. Die WKStA hätte gerne eine Schwärzung gehabt, das Justizministerium diese aber nicht durchgeführt.

Das Justizministerium ist dem aber laut eigenen Angaben nicht gefolgt, sondern hat im Gespräch mit dem STANDARD deutlich gemacht, keine “Anleitung für das Schwärzen” gegeben zu haben, sondern das Ansinnen der WKStA aus Gründen der Transparenz an das Parlament übermittelt zu haben. So sollte klar gemacht wIn einer ersten Version des Textes war davon die Rede, dass dem Justizministerium ein Fehler passiert sei. Das Justizministerium gab jedoch an, dass die Liste an Schwärzungswünschen aus Gründen der Transparenz absichtlich übermittelt wurde.erden, welche Passagen besonders heikel sind.

In einer ersten Version des Textes war davon die Rede, dass dem Justizministerium ein Fehler passiert sei. Das Justizministerium gab jedoch an, dass die Liste an Schwärzungswünschen aus Gründen der Transparenz absichtlich übermittelt wurde.

Okay Leitln. Wie schauts aus?
Treffen wir uns morgen schon früher auf ein schnelles Getränk oder so? Ich wäre ja ab 18 Uhr bereit. :slightly_smiling_face:

wegen mir gern

Edit: nachdem ich jetzt weiß das florentin mitspielt bin ich momentan allerdings am hadern ob ich das ganze aushalt 4h lang -.- war das vorher bekannt und ich habs nur nicht mitgekriegt oder is das neu das florentin dabei ist?

Du magst Florentin nicht? :beanomg:

ne ertrag ich nur ganz schwer den kerl (sry florentin ich weiß sowas klingt immer gemein)

Naja. Wenn dus schon gekauft hast, kommst du doch bitte.
Je mehr wir sind, desto besser ist es, dass andere Events auch in Wien passieren.

ja das eh trotzdem is es doch ein ordentlicher dämpfer für mich Q.Q

naja brauch ich halt mehr alkohol vorher

Ich treff mich um halb 6 mit meiner Begleitung Millenium City. Wenn ihr sagt wo ihr seid und sie nichts dagegen hat schauen wir auch vorher vorbei :smiley: