Der Österreicher Thread

bin vmtl nicht dabei mein dad is in wien und ich treff mich mit dem vorher ka wie lange das dauert hatte das total vergessen

Nimm ihn mit :grin:

1 „Gefällt mir“

das tu ich euch nicht an ich weiß noch nicht wie das treffen verläuft

Also ich bin gegen 6 dort sonst, falls ihr euch schon treffen wollt. :slight_smile:

Schreib hier wo du bist und ich schau immer wieder ins Forum, bzw wenn sie keine Problem damit hat poste ich hier wo wir sitzen :slight_smile:

Ich schreib dir eine PN, jo. ^^

Kannst auch in den Thread schreiben falls noch andere dazu kommen. ^^

bin grad beim hadern: eigentlich wäre die Mega-Party angesagt gewesen, weil Krebse zusammen BDay feiern wollten, nun musste das ganze leider eingestampft werden. Schnell morgen ein Zugticket nach Wien lösen?

2 „Gefällt mir“

Aber sicher. Her mit euch! :smiley:

Hä?

Sternzeichen: Krebs. Mögen Krebse. Gefühlte 95 % meiner Freunde sind … Krebs.

Und ja: Juni/Juli ist im Allgemeinen bei uns Partymonat - jede Woche mind. 2 Geburtstage

Aso naja Sternzeichen finde ich albern. Ich finde es ja immer noch erstaunlich wie viele Leute glauben, dass dahinter irgend eine Wissenschaft steckt.

1 „Gefällt mir“

Ab in den Zug und herkommen. :smiley:

Kann ich verstehen, dass irgendwelche Sterne mehr Einfluss auf mein Leben haben wie die Krankenschwester (deren gravitorischer Einfluss sehr viel stärker war = die Schwerkraft der Atome der Personen um meine Geburt ist physikalisch sehr viel größer als irgendwelche Sterne am Himmel) - trotzdem …

Super:

Verfassungsgerichtshof bestätigt Recht auf drittes Geschlecht

https://derstandard.at/2000082511550/Verfassungsgerichtshof-bestaetigt-Recht-auf-drittes-Geschlecht

Leider sind die FB Kommentare dazu mal wieder zum kotzen…

PS:
Wenn ich nicht drauf vergesse nehm ich 1-2 Raketenbräu Flaschen mit die ich dann an die ersten LEute die ich von euch treffe abgebe (die selbst keines bestellen konnten). :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich noch immer im Büro hocke (und meine vierte, fünfte?) Tasse Kaffee genieße - werde wohl eher nicht kommen, 4 Stunden Zugfahrt ist dann nix für mich.

So Kinder. Ich wäre da. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sitzen beim Soho draußen

Und wie war’s? War der Saal gefüllt?

Waren im I-sense Saal der ca zu 50% gefüllt war. Also schon ganz Ordentlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“