Der Österreicher Thread

Btw wo warst du? :stuck_out_tongue:

Ich hatte extra 2x Raketenbräu mitgenommen um es mit Leuten aus dem Forum zu teilen, aber @Onyx21 wollte nicht und sonst war scheinbar keiner da… -_-

In Oberösterreich, aber wenn das jetzt öfters in Wien ist, bin ich sicher Mal dabei, jetzt wo ich bald teils in Wien wohne.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Raketenbräu würde nur innerhalb Deutschlands ausgeliefert.

Wird es auch, @Midgar hat es gekauft und mir geschickt damit ich es mit @Stryke89 und @anon27472674 teile. :smiley:

Und was is mit mir :beanomg:

Wusste nicht dass du da bist, du meintest ja du weißt nicht sicher ob du kannst und hast dann nichts mehr gesagt. :frowning:

was??? für raketenbräu wäre ich fix gekommen! xD

1 „Gefällt mir“

habs tatsächlich auch vergessen hier reinzuschreiben :smiley: war zwar da aber erst kurz vor beginn

Und wie hat es deinem dad gefallen?

den hab ich weggelassen :smiley: hab mich davor mit ihm getroffen und bin dann püntklich um 19:15 im kino gewesen

ich glaube er wäre verwirrtgewesen weil er sowas nicht kennt, hätte aber seinen spaß haben können

:face_with_symbols_over_mouth:

https://derstandard.at/2000082747635/Parov-Stelar-und-Conchita-Heimische-Musiker-unterstuetzen-Uploadfilter

1 „Gefällt mir“

Österreichs Musiker gehören mit zu den [insert Kraftausdruck] Menschen auf diesem Planeten. Für 3,50 Euronen mehr im Monat auf die Freiheit im Internet verzichten :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Die bekommen auch den Mund nicht voll…
Erst die Festplattenabgabe durch die sie grundlos Geld verdienen und jetzt das. (Wer lädt schon illegal was von einen Österreichischen Künstler runter? Der Anteil ist da sicher bei <1% und dennoch bekommen die das Geld)

Vor allem bei Musikern, dank Streaming lohnt sich es eh nicht mehr einen Song illegal zu laden.

3 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

https://mobil.derstandard.at/2000082865663/Gesetz-zum-Zwoelfstundentag-tritt-schon-im-September-in-Kraft-Opposition

Ich fahr jetzt ins Parlament und schau mir die restliche Debatte an.

3 „Gefällt mir“

Wir erwarten deinen Bericht :smiley:

piss den vollkoffern aufn schädel!

4 „Gefällt mir“

Gerade eben vor meinen Augen live beschlossen.

Ab 1.9.2018 gibt es 12h Arbeit pro Tag und 60h Arbeit á Woche, vollkommen legal.

Danke für Nix, Basti.

2 „Gefällt mir“