Der Österreicher Thread

Irgendeine Zeitung meinte die FPÖ ist davon überzeugt dass die Mehrheit der Arbeitnehmer sie dafür feiern wird dass sie ihnen die 60 Stunden Woche und den 12 Stunden Tag endlich ermöglicht haben. Manchmal frag ich mich was die gesoffen haben.

Die Mehrheit der FPÖ, nämlich alle, haben gerade einen Antrag zur Volksabstimmung abgeschmettert.
Soviel zu sie sind sich sicher.

Ja klar, sie sind sich so sicher dass sie das Volk nicht mit so einer unnötigen fragerei nerven wollen. :kappa:

Btw war es nicht ein FPÖ’ler der meinte die SPÖ solle doch bitte einen Antrag zu einer Volksabstimmung stellen damit sie sehen dass die Mehrheit dafür ist? Ist der jetzt damit vom Tisch? :confused:

Wir haben ihn ja auch gestellt. Und offensichtlich habens net die Eier dem zuzustimmen. ^^
Und jo. Das is vom Tisch. Das braucht eine 50% Mehrheit. Die gabs net.

Sprich der Antrag ist durch und man kann nichts mehr dagegen machen? :confused:

Danke Spasti Basti und Helfershelfer…

Man könnte schon noch was dagegen machen. Im Bundesrat. Das bräuchte aber Mehrheiten und die hat die Opposition net.

Ich sag dazu nichts mehr sonst mach ich mich endgültig Strafbar…

Ich dachte die Neos waren gegen den aktuellen Antrag? :confused:

1 „Gefällt mir“

Bitte die NEOS kannst du jetzt auch abschreiben wo der Strolz weg ist!

Es ist so eine Sauerei. Und ja die Fpö und ÖVP Wähler feiern das tatsächlich! Die Fpö Wähler glauben ja allen ernstes es ändert sich einfach nix. Was ja kompletter unfug ist. wenn sich nix ändert wieso müssen sie da herumwursteln?

eine mama aus der kindergruppe meines sohnes is hardcore övplerin. die feiert den basti ja und meint ja ich bin nur neidisch was er schon erreicht hat. die hat heut nen kommentar aus ner zeitung geteilt das die 60 wochen stunden doch so nicht kommt und das die gerwerkschaften ja anreise für die protestanten bezahlt hätte. wäre der fast virtuell an die gurgel gesprungen

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Mutter von einer Freundin von mir meinte letztens sie hat den Kurz gewählt weil sie ihn so gern als Schwiegersohn hätte. :eddyugh:

Solche hab ich auch in meiner Timeline… Früher hab ich noch versucht zu DIskutieren aber das hab ich mittlerweile aufgegeben, da gibt eher eine Wand nach.

1 „Gefällt mir“

Der Bundesrat hat doch nur ein einmaliges Vetorecht, soweit ich das weiß. Außerdem ist er dank Landesverteilung äußerst schwarz durchsetzt. :frowning:
image

KHG all over again :facepalm:

1 „Gefällt mir“

wenn es mir ganz zu dumm wird sag ich meistens: also ich bin absolut nicht für gewalt, aber so langsam glaub ich du bettelst um eine erziehungsschelle. bisher war dann immer ruhe

2 „Gefällt mir“

Um was gutes zu posten:

2 „Gefällt mir“

wow O_O
DA bin ich ja gespannt. ich hoffe mal auf einen guten cast.

:face_with_symbols_over_mouth:

https://mobil.derstandard.at/2000082952759/Regierungsplan-zu-Krankenkassen-koennte-verfassungswidrig-sei

EU-Kommission genehmigt Übernahme von UPC durch T-Mobile

https://derstandard.at/2000083147330/EU-Kommission-genehmigt-Uebernahme-von-UPC-durch-T-Mobile

Na toll, jetzt muss ich mir einen anderen Internetanbieter suchen… -_-

Reicht es nicht dass T-Mobil damals den Niedermeyer zugrunde gerichtet hat?

Arrow, bist dus? :kappa:

Erzähl mir doch nix, du bist genau so faul wie alle anderen und wechselst erst wenn es grobe Probleme gibt :gunnar: