Der Österreicher Thread

Handyspiele weg gerechnet.
Weil die zählen ja hier nicht.

Gut. Asiatischer Markt > alles , I win :gunnar:

Welcher durchschnitt? Der der Weltbevölkerung? Da kennen die meisten wohl beides nicht weil sie in der dritten Welt von der Hand im Mund leben. :confused:

Hab ich nur genommen weil ich denke dass die allgemein bekannter sind als Metzen. Was aber nicht stimmen muss. ^^

Jetzt drehst du dir es aber so wie du es willst :smiley:

Aha also glaubst du einer der Handy Spiele spielt kennt auch nur einen einzigen Entwickler?


so naiv

Einer der nen aktuellen Film schaut kennt den Regisseur? Ich behaupte: mehr als 75% der Leute die Infinty War gesehen haben wissen, nicht, wer da Regie geführt hat!

Ich hab keine Ahnung, wer Deadpool 2 gedreht hat. Die Mehrheit die den gesehen haben auch nicht!

Wir haben eine Naziregierung. Ich will nicht Wissen was denen passiert dass deutsche auf Österreichischen Boden Staatsbürger mobben. Die schicken euch unsere ultramoderne berittene Polizei!

Und ich kenne von den wenigsten Filmen die Regisseure oder Komponisten. Wird sicher auch Leute geben die die macher von Handy Spielen kennen (Yoko Taro zb macht auch Handy spiele :stuck_out_tongue: )

1 „Gefällt mir“

Wird schon so sein.
Ich behaupte 99% wissen nicht wer der Creativ Director ist von Last of Us.

Aber hier gilt entweder Serverstandort oder Firmensitz, dieser Thread ist kein Konsulat!

thread

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Weils keinen interessiert. Die Masse will das Endprodukt haben/genießen! So auch bei Filmmusikkomponisten!

Wollt ihr mir hier ernsthaft einreden, dass Filmstars Popkulturel weniger bekannt sind als Videospielentwickler?

Filmkomponisten!

Nein, nur dass du ignorant bist. :smiley:

Das griechische Gemeindezentrum meiner Heimatstadt ist auch kein Konsulat :man_shrugging:

Meine Güte wo habe ich gesagt das Filmkomponisten generell bekannt sind?
Ich rede von John Williams, der ist DER Filmkomponist und eine Ausnahme. Der Großteil ist eh unbekannt und kennt keiner der sich nicht extra damit beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weil sie es verkauft haben aus Geldmangel, aber das hat ja nichts damit zutun. :confused:

Für mich ist es Hans Zimmer, da ich nur den kenn!

Hm, jetzt klingt das ignorant :sweat_smile: