Der Österreicher Thread

Und das bin ich automatisch, weil?

Und nen Film sehen und den Komponisten kennen sind auch 2 Paar Schuhe. Ich habe fertig.

Kennst du Chris Metzen? Für mich ist es unverständlich, wenn man den nicht kennt. Aber außer mir kennt den in meinen Freundeskreis auch keine Sau… :man_shrugging:

Wenn ers nicht kennt, kennt ers nicht. Versteh das Drama nicht. :smiley:

Ich kannte ihn zwar, aber weiß bei Namen auch oft nicht wer wer ist, einfach weil ich ein mieses Namensgedächtnis hab. Bzw mich die Namen von Personen selten interessieren. ^^

Ist aber kein guter Vergleich.
Ist eher so wie wenn du nicht weißt wer Steven Spielberg ist.

Aber ja egal. Thema ist durch.

Der ist ja auch Regisseur, der macht das, was mir bei einem Film auffällt :gunnar:

Na endlich siehst du es auch ein :beanwat:

Der Vergleich ist schon ok. Auch wenn ich eher Miyamoto, Kojima etc genommen hätte. Der eine ist ein Schwergewicht in der Film/Musik Branche der andere in der Videospielbranche.

Ich sollte deine ganze unterhaltung hier wegen off topic verschieben. Das gehört EINDEUTIG in den unpopular opinion-thread :beanwat:

:beanwat: zumindes von Family Guy - Star Wars 4 Folge solltest du ihn kennen

1 „Gefällt mir“

Tu es, dann petz ich bei Marah :gunnar:

Family Guy ist widerlicher Trash :beanwat:

#TeamSimpsons/Futurama

Es ist nicht witzig, nen Gag 5 Minuten gehen zu lassen! Daraus besteht die ganze Serie!

:thinking: es ist nicht falsch, aber es ist auch nicht richtig

(neue FG > neue Simpsons)

Naja nur das die Videospielbranche nocht nicht gleichwertig mit der Filmindustrie ist.
Besonders auch im Bezug zu einzelnen Personen.
John Williams hat 5 Oscars gewonnen und wurde 51 Mal nominiert.

Disenchantment und Rick & Morty > alles!

Gleichwertig bei was? Bei dir? Bei Filmschauern, bei Katzen, bei Leuten die Zocken?

Gibt sogar Leute die nicht wissen wer Spielberg ist. :woman_shrugging:

Davor hab ich keine Angst! Das wäre objektiv bewertet ein vollkommen richtige Moderation! :colinmcrage:

Der Trailer hat mich abgeschreckt, Simpsons waren mal gut sind jetzt aber scheiße. Futurama ist liebe, ebenso Rick and Morty. Family Guy ist großartig wenn es eine STewie und Brian Geschichte ist aber naja wenns um was anderes geht. Drawn Together ist leider zu früh abgesetzt worden und Adventure Time ist der letzte Mist.

Ich wollte eher darauf hinaus, dass man das kennt, wo man seine Interessen hat. Ich liebe seine Stories (hab fast alle WarCraft-Bücher gelesen) und finde den Großteil der Filme der 80er schlecht (Außer Trash-Perlen und Indy). Wieso sollte ich da den Komponisten der Filme groß kennen?

Das hier ist Österreichisches Hoheitsgebiet, ihr habt hier nichts zu sagen. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich ja. Es kommt stark auf die eigenen Vorlieben drauf an was man kennt und was nicht. :confused:

Im Durchschnitt.
Es schauen mehr Leute Filme als Leute spiele Spielen. Bzw sind Leute vom Film in der Allgemeinheit bekannt.
Videospielentwickler kennt doch keiner der sich nicht sehr damit befasst. Und selbst da nur wenige.

Frag auf der Straße Mal nach, dass dir jemand einen Regisseur nennen soll und dann eine. Spieleentwickler. Glaubst du echt, dass du bei letzterem gleich oft eine Antwort bekommst?

Ach so, ich dachte wegen

:sweat_smile:

sorry

Bullshit! Nie im Leben wahr!