Der Österreicher Thread

Anzeige ist raus!

Oida. :man_facepalming:


Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch?

2 „Gefällt mir“

Wer ist John Williams? :sweat_smile:

Hat ein paar gute Songs gedropt :kappa:

und was haben Lieder mit Kino+ zu tun? :confused:

Naja gibt ja auch Musikfilme :upside_down_face:

Aha, OK. Naja, noch nie von dem Typen gehört …

John Williams komponierte Musik zu Star Wars z.b die Titelmelodie oder der Imperial March, Der Weiße Hai, Schindlers Liste, Harry Potter 1 - 3 usw

2 „Gefällt mir“

Ah. Na gut, Filmhintergrundmusik nehme ich grundsätzlich nie wahr, bin der visuelle Typ :sweat_smile:

(Außer bei Thor 3, mann war das geiler Synth-Sound :nicenstein:)

2 „Gefällt mir“

Hier noch was dazu:

Ich finds lustig dass fast alle Kommentare irgendwie gegen die Polizeiaktion sind :joy:

1 „Gefällt mir“

Meinst du das wirklich ernst?
Dachte du trollst hier.
Wer zur Hölle kennt John Williams nicht? Das ist aber eine fette Bildungslücke.

Das ist so wie wenn man Michael Jackson nicht kennt.

Das kann doch echt nicht dein ernst sein. Ich pack das grad voll nicht. Den kennt doch wirklich jeder egal wie sehr man sich mit Filmmusik auseinandersetzt.

Noch nie von dem gehört :sweat_smile:

Und zwischen irgendeinem Filmkomponisten und Michael Jackson sind hunderte Stufen dazwischen :rofl:

Aber Hans Zimmer kenn ich :simonhahaa:

Wer?

1 „Gefällt mir“

Dieser weiße Schwarze da mit dem Vergnügungspark und dem Affen :budi:

echt jetzt, gut hatte ab 2000 echt nicht mehr den Mega-Output aber … Sagen wir so, war es in den 80ern ein Megablockbuster und kennst du die Titelmelodie - kennst du ihn.

Leute, ich kenn nicht alles und jeden, sorry, Filmmusik geht bei mir bei einem Ohr rein und beim anderes raus, für mich ist das absolut unwichtig, deal with it :beanwat:

Das ist aber nicht irgendein Filmkomponist. Das ist DER Filmkomponist.

Der hat die bekanntesten Themes erschaffen:
Star wars, Jurassic Park, Der weiße Hai, Indiana Jones, Harry Potter, Kevin allein zu Haus und und und

Den kennt doch echt jeder.
Vor allem unverständlich, dass man ihn nicht kennt wenn man halbwegs interessiert ist an Filme.

Aber ok. Ich kapiers nicht aber offenbar gibt es echt alles.

2 „Gefällt mir“