Der Österreicher Thread

Gibt halt nichts neues und die Demos gibts teils schon in den diversen stores ^^

Ich mein das Stimmt alles, aber einfach mit Freunden da rumzublödeln und Leute kennen zu lernen und sich die Cosplayer anzuschaun is spaßig.

1 „Gefällt mir“

Bez Community treffen: kommts darauf an was wir machen. Das dritte mal zu dritt oder viert Kartenspielen is langweilig :sweat_smile:

Würfelpoker? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wir könnte auch einfach in Puff

Dir kann mans auch nicht Rechtmachen! :beanwat:

Bei Krone kann man die Bilder auch angucken … und wie böse diese arme Dame (Praktikantin, lt. Krone Asienspezialistin) behandelt wurde. Der Liveticker verhagelt heute meine sämtliche Produktivität.

Ich bin mit meinem besten Freund gegen Mittag und zur Langen Nacht dort. :slight_smile:

Und @anon16191349 ich finde es wesentlich krasser, dass fucking BVT Interna in einer WhatsApp-Gruppe diskutiert werden. (WHATSAPP!!!) Wo eine Dame noch immer drinnen ist obwohl sie seit 2017 nicht mehr beim BVT ist. :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Das wundert mich hingegen überhaupt nicht. ^^

2 „Gefällt mir“

Naja doch.
Z.b. Super Smash Bros Ultimate, Pokemon, Metro oder Hitman 2.

strippoker?

ich wäre am start wenn wir einen termin finden, bin aber nicht in der whatsapp gruppe Q.Q

Sind doch alle gleich ^^

Das ist kein Pokemon dass ist eine Frechheit um es höflich auszudrücken und dürfen sie sich hinstecken wo die Sonne nie scheint. ^^

Interessant, aber vermutlich mit ewiger schlange um 2 Minuten zu spielen

Ich kehre nicht

Welche WA Gruppe?

dachte ich hätte ober was von ner WA gruppe gelesen

Das war vom BVT Fall glaube ich.


Seh ich nicht ein.

https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Dokumentnummer=NOR12029658

Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten einen anderen beschimpft, verspottet, am Körper mißhandelt oder mit einer körperlichen Mißhandlung bedroht, …

Was davon ist “Oida”?

Außerdem ist die Aussage von Sorös "Man sollte doch voraussetzen können, dass jemand weiß, wie er mit Polizisten zu sprechen hat“ der Hammer…

Übrigens, Absatz 3 sagt eigentlich aus, dass der Fall rein unnötig ist

Wer sich nur durch Entrüstung über das Verhalten eines anderen dazu hinreißen läßt, ihn in einer den Umständen nach entschuldbaren Weise zu beschimpfen, zu mißhandeln oder mit Mißhandlungen zu bedrohen, ist entschuldigt, wenn seine Entrüstung, insbesondere auch im Hinblick auf die seit ihrem Anlaß verstrichene Zeit, allgemein begreiflich ist.

Nix, das ist halt reine Schikane…

:beanomg: Oida?

1 „Gefällt mir“

Beleidigst du mich? :beanwat::beanwat::beanwat::beanwat: