Der Österreicher Thread

Die entsprechende Vorlage des ÖVP-geführten Finanzministeriums bezwecke auch, „unsere Macht dort zu schwächen“, schrieb Strache laut „Krone“. Und weiter: „Dann sind wir in der Defensive. Wie sollen wir einen 4. Direktor argumentieren, wenn dieser keine Arbeit mehr hat? Sonst muss der zweite Direktor auch von uns sein.“ Strache warnte laut „Krone“ vor der Zustimmung seiner Partei im Ministerrat. Vonseiten der FPÖ gibt es noch keine Stellungnahme zu den Medienberichten.

2 „Gefällt mir“

Man muss zur Zeit so viel den Kopf schütteln.

1 „Gefällt mir“

Wir werden uns noch wundern wie wir uns schütteln können…

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting: :facepalm:

Ich verdien real seit Jahren immer weniger, aber der Norbert wirds schon richten. :kappa:

Freund von mir der eigentlich alles andere als dumm oder ungebildet ist wählt such die FPÖ weil bei ihm in der Firma immer mehr nach Polen und Indien ausgelagert wird und er meint nur die FPÖ kann was dagegen machen dass er vl deswegen auch seinen Job verliert…


:gunnar:

2 „Gefällt mir“

lol…

3 „Gefällt mir“

:joy:

7 „Gefällt mir“

:smiley: vorhin auch schon gesehen :smiley: find ich super

holey *** das ist ja mal genial :smiley: … ich hoffe das wird auch in die Tat umgesetzt :point_up: :smiley:

:beansad: leider gibt es Rockstar Vienna nicht mehr

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bauh was ist das für ein dummes Land?!

Classic heute, „Gymnasium“ und „Studienrichtung“ in einem Satz :grin:

Ich find die Heute auch nicht geil, aber was Frau Schramböck für ne Vorstellung hat wie Schulen funktionieren sollten ist verdammt ekelhaft.

Am Markt vorbeiproduzieren. Wohl die ekelhafteste Wortwahl, wenns um Bildung geht.

2 „Gefällt mir“

:joy:

„Und jetzt hauts eich überd Heisa, es Beidln!“

Was soll der satirische Artikel, ist ne normale, neutrale Wiener Sprache :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die kennen den Unterschied zwischen Charme/Schmäh und Unfreundlichkeit nicht :smiley:

Ich würd Wien um ehrlich zu sein gar nicht Freundlicher wollen. Es will jeder seine Ruh haben und damit kann ich relaten.

1 „Gefällt mir“