Der Österreicher Thread

“Wie, es kam nicht so gut an? Dann nehmt es runter und wir probieren es in ein paar Monaten wieder mit der Hetze. Derweil sagen wir Praktikant Mayer hat sich versehentlich auf die Tatstatur gesetzt und so ist das Video entstanden.”

2 „Gefällt mir“

Sie sehen es eben nicht als ihre Aufgabe Betrüger zu finden, ist es ja auch nicht.

Mein Hausarzt hatte seine komplette Belegschaft ausgetauscht, sprich da kannte mich keiner, aber ich hab ganz normal nen Termin ausgemacht und meine Krankenkassenkarte rübergereicht auf der ich komplett anders aussehe (da Foto schon 12 Jahre alt)

Da hätte jeder andere halbwegs ähnlich zu mir aussehende auch hin gehen können.

Naja im Grunde ist es den Praxen egal wer da vor ihnen steht. Hauptsache sie können mit den Versicherungen abrechnen. Aber wie du sagst, selbst mit dem Foto auf der E-Card passiert nichts. Auf meiner E-Card ist noch immer mein alter Familien Name drauf. Zweimal bei der GKK angerufen, das ich gerne ne neue hätte.

1 „Gefällt mir“

Da musst du ein heiratszeugnis hinfaxen sonst ändern die da nix.

Soweit ich weiß müsste dass das original sein. Aber garantieren kann ichs nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist alles erledigt. Normal wird das alles über den Arbeitgeber gemacht. Wurde mir zumindest so gesagt.

Die Qualität der Animation und Zeichnung ist auch ein Wahnsinn.
Da haben sie wohl niemanden gefunden der das freiwillig zeichnet/animiert und haben irgendwen ran gesetzt der keine Ahnung davon hat.

Andererseits traue ich der FPÖ zu, dass sie dafür sogar viel Geld gezahlt haben. XD

Hat sich der Bumsti für sowas nicht regierungsgelder geholt? Basti wie Bumsti haben sich doch ein paar Mille für sonstiges gewährt. ^^

das ist alles für das Gute 12-Std-Tag Video drauf gegangen ^^

1 „Gefällt mir“

Das war doch von der AK oder?

ah stimmt ^^

Warte mal, die beschließen doch sicherlich gerade irgendetwas kontroverses während wir uns noch über dieses dämliche Video aufregen :thinking:

Ahh Tarnen und Täuschen

Vl ein US Spion?:thinking:

:beanomg: omg da verliert der Staat ja mehrere 1000€ pro Jahr!

Schnell lasst uns ein Foto auf jede E-Card machen, das kostet den Staat nur mehrere Mio € pro Jahr! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das es die Wiener echt schaffen, jeden Aschenbecher am Hauptbahnhof anzuzünden :roll_eyes:

Glaub Bumsti hat drei Bier zuviel Intus :joy:

Der bei der Bim Station hier brennt auch mindestens 1x die Woche…

Zum FPÖ Video, hier eine wie ich finde sehr gute Analyse:

sind mehrere Tweets

2 „Gefällt mir“

Ich will meinen Aluhut! Wie dumm kann man bitte sein?

1 „Gefällt mir“