Der Österreicher Thread

Ja, Notstandshilfe ist grad wieder im Gespräch dass sie ja gestrichen wird und das neue Arbeitslosen Geld.

1 „Gefällt mir“

Da sagen grad zu viele Studien, dass es zu viele treffen würde… Mal schauen (hoffen) obs ein umdenken gibt

Bei all den Nebelgranaten, die sie gerade auffahren … naja man darf hoffen.

STrache meinte ja dass er dagegen ist dass man seine Wohnung verliert. Aber ansonsten wird seit das raus gekommen ist mit mehreren Nebelgranaten geworfen, Gudenus hier, der Spion letzte Woche etc.

nicht zu vergessen:

https://derstandard.at/2000091229977/Ali-und-der-Sozialmissbrauch-Rassistisches-Video-auf-FPOe-TV

Im Zweifel auf die Ausländer.

1 „Gefällt mir“

Was zum… :face_with_symbols_over_mouth:

Naja, das Video ist mies, die Problematik gibt es aber (nachweislich) zuhauf… Also wirklich oft, dass fremde ecards verwendet werden…

Ärzte kennen ihre Patienten im Normalfall. Das Bild hilft da nicht. Sie werden es weiter akzeptieren oder wie bisher nicht.

Ich bin ja dafür dass jeder der sie braucht Medizinische Hilfe erhält.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, mein Vater muss vielleicht ein mal alle 2 Jahre zum Arzt, der muss sich jedesmal neu vorstellen. Und für ein Rezept, dass schon ein Mal ausgestellt worden is, muss man nicht mal zum Arzt, da reicht die Ordinationahilfe.

MMn ist die Entscheidung für das Bild nachvollziehbar (obs was hilft ist eine andere Frage)

Ich hab mit den Bildern kein Problem, da es wie gesagt nichts ändern wird. Aber alle Hausärzte (und deren Sprechstundenhilfen) die ich kenne, kennen ihre Patienten. Das ist in meinen Augen mehr Stimmungsmache als sonst was. Würde man eine medizinische Grundversorgung gewährleisten wie es sein sollte, würde man das nicht brauchen. Zumal es dämlich ist dass sie nur schwarz/weiß Bilder verwenden…

Warum lässt man sich nicht einfach nen Personalausweis oder Führerschein zeigen, da kannst Namensabgleich machen.

1 „Gefällt mir“

Muss man ja aktuell eigentlich machen soweit ich weiß. Zumindest bei Verdacht.

1 „Gefällt mir“

Pst. Das wäre die logische Lösung.

1 „Gefällt mir“

Hofer:

„Auch bei anderen Parteien passieren Fehler“

Wow… Just wow…

1 „Gefällt mir“

verdammt und jetzt habe ich Interesse das Video zu sehen ^^

Aber es ist neu das sie sich mal nicht als das Opfer darstellen :thinking:

Naja, tun sie ja. Die FPÖ kann nix dafür, das controlling hat versagt und andere Parteien machen ja auch Fehler!!111elf

^^

2 „Gefällt mir“

ja, aber das Controlling ist ja Partei Intern

1 „Gefällt mir“

Das Video:

2 „Gefällt mir“

Das war ein bedauerlicher einzelfall. Trau mich fast Wetten dass sie das noch sagen werden. :smiley:

wtf das ne Parodie auf das Video oder ist das wirklich so von der FPÖ?