Der Österreicher Thread

na macht nichts, wir haben es ja alle gemeinsam klären können :smiley:
und Kommunikation ohne Fettnäpfchen wäre ja auch langweilig, hehe.

so spannend kann Schnapsen trotzdem nicht werden… sofern sich das Spielprinzip nicht grundlegend verändert :smiley: (oder ist das das schweizerische Watten? bin mir grad nicht sicher, wie das Kartenspiel heißt.)
ich mein, es ist besser als gar kein Kartenspiel, aber es gibt einfach so viel bessere :slight_smile:

mein Beileid! aber Siedler von Catan ist auch nicht so prickelnd… es gibt einfach sooo viele tolle unbekannte Spiele :slight_smile:

Wenns ned so warm wäre und noch wärmer wird, könnte man auch Paintball spielen. Macht auch Laune.

Smallworld ist ein Top Spiel. :smiley:

Das Latrinen Spiel zum Bleistift :wink:

Mit „Schnapsen“ mein ich eigentlich immer Bauernschnapsen zu viert (das klassische zweier-schnapsen wird eh nur mehr ur selten gespielt)[quote=„anon27472674, post:602, topic:23891“]
Paintball
[/quote]

Bei meiner Körperfülle ist das Unfair (Deckungsmäßig) :frust:

Community Treffen:

  • Kino
  • Essen gehen
  • Spiele Abend
  • Kino mit anschließendem Essen
  • Minigolf
  • Was trinken gehen
  • Paintball

0 Teilnehmer

Ich bin auch füllig, aber Paintball macht echt spaß ^^

Ich war mal siebter in PUBG, zählt das als Training? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir alle eher füllig sind, könnten wir ja auch gemeinsam ins Fitness Center :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut :joy:

Hab mich grad nach Monaten vom McFit abgemeldet (mir wird schlecht wenn ich dran denk was ich an Geld verballert hab, wo ich nicht trainieren war :sadsimon:)

Ich sag mal so: ne Switch + PS4 Slim könnten sich ausgehen :frust:

2 „Gefällt mir“

das kenn ich leider nicht, sieht aber sehr vielversprechend aus :slight_smile:
so (umfangreichere) Strategiespiele hab ich leider kaum gespielt… das ist in Spielerunden leider schwieriger umzusetzen, sofern nicht alle das Spiel kennen :confused:
aber ich freu mich auch immer über neue Spiele… finde, man kann nicht genug kennen! und man entdeckt halt auch immer wieder was Gutes.

@KerMar24 du Eierbär! Warum stimmst du mit ab, kommst du leicht auch mit zum treffen? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss Kermit mitkommen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Seien wir mal ehrlich. So sehr sich Kermit für Österreich interessiert, spekuliert er ja schon mit der Einbürgerung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist super Einfach und mein Lieblings Brettspiel. Habs aber auch schon ewig nicht mehr gespielt.

Ich würde auch raus aus Deutschland wollen. :smiley:

Ich sags mal so: kein Deutscher Student von der Hauptuni den ich kenn geht nach Deutschland zurück :supa:

1 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Freundin von mir musste zurück nach Deutschland weil sich ihr (mittlerweile) Mann weigert nach Österreich zu ziehen obwohl 90% ihres Freundeskreises hier lebt. :’(

Warum auch. Die haben alle angst das die Finger zusammengeklebt werden in ein Merkel Selbsthypnose-Dreieck-das-leider-bei-anderen-besser-funktioniert-als-bei-ihr-selbst