Der Österreicher Thread

könnt mir gut vorstellen, dass das Anklang findet! hier im Forum sind sich ja eh viele einig, dass dieses Zusammensitzen und was trinken fad und dumm ist :wink:
es gäbe ja ganz viele andere Aktivitäten auch… ob jetzt Kino, Bowling, Spielecafé (Brettspiele, Kartenspiele), Minigolf - gäbe unzählige nette und lustige Möglichkeiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für eine Runde Munchkin bin ich immer zu haben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

OK, jetzt wo ich das weiß… now I’m out :smiley:

Warum? :sweat:

Take a wild guess ^^

Munchkin ist super :slight_smile:
aber ich mag echt fast jedes Brett- oder Kartenspiel! und Werwolf wär natürlich super, wenn eh mehr Leute dabei sind, oohhh.

ich dachte, es geht um das ‚Aneinandergewöhnen‘ im räumlichen Sinne, nicht um verstohlenes Beobachten, das klingt so creepy :smiley:

AAAAAAAAAARGH! (Tiroler Brain Imploded).

Egal, Österreicher United, das mit der Grammatik erkärt der Tiroler euch schon und ob Kino oder Essen, es gibt immer genug Grund zu Reden (halt bitte nicht während dem Film).

Würde gern mal was anderes mit Leuten spielen als Schnapsen, Uno oder (Würfel)poker …

Ich bin aber extrem schlecht darin, neue Spiele zu erfassen und spielen - da bin ich wie die BENS :frust:

Und „Andere im Kino verstohlen anschauen“ ist Cringy vom Feinsten :ugly:

Wie soll man sich sonst an neue Gesichter gewöhnen, ich hab ja nicht gesagt das der Nachbar angegafft oder bespannt wird. :smiley:

Ja :smiley:[quote=„diaphena, post:586, topic:23891“]
ich dachte, es geht um das ‚Aneinandergewöhnen‘ im räumlichen Sinne, nicht um verstohlenes Beobachten, das klingt so creepy :smiley:
[/quote]

So wars auch gemeint, aber dazu muss man sich ja auch die anderen anschauen oder? War ja nicht pervers gemeint. xD

Tiroler der versucht Gramatik zu erklären? Fuck wir san im arsch :wink: :wink: :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habs schon bildlich im Kopf…

Oda, oda, oda, oda, oda, oda, oda, oda, oda, oda, oda, oda, oda,…
:frust:

@Kino
War nicht creepy gemeint… Ich glaube ich werd auch passen wenn ich jetzt schon Missverstanden werde. :ugly:

1 „Gefällt mir“

das sind ja keine Spiele… was für Leute kennst du denn? das ist ja Noob-Level :smiley:

na gut, dann hast du dich einfach nur sehr ungeschickt ausgedrückt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach mir, ja. :smiley:

Naja zum kino gehen gehören für mich auch die 30 Mins davor anstehen und die ++ Mins danach über den Film reden dazu, so schlecht kann der Film nicht sein. Zur Not geben wir Schröck einen Verriss vor.

Und @synopsis_killer ja wir kennen Grammatik, wir halten uns nur nicht daran. Um Pratchett zu zitieren: Darum gibt es Regeln: Damit man weiß. wann man sie brechen kann.

Und Schnapsen kein Spiel? Lernt die Watten-Regeln :wink:

3 „Gefällt mir“

Das „nerdigste“ was ich mit Einem spielen kann den ich kenn is „Magic“. Nichtmal Siedler von Catan wollen sie im allgemeinen spielen :frust:

Aber Magic ist eh geil ^^

Cards Against Humanity - Austrian Edition

1 „Gefällt mir“

Aber nicht wennst immer gegen denselben spielst :frust: (und mein Deck gegen seins im speziellen einfach besser ist)

Das stimmt

und Magic Duels auf Steam is leider auch nicht so geil wie die Alten (Magic 2013 und 2014 waren die besten, über 2015 reden wir nicht :simonugh:)

1 „Gefällt mir“