Der Österreicher Thread

Hätte eher Rathausbräu oder melker Schriftskeller vorgeschlagen

Okay. Ich dachte eher, wenns ein schöner Tag is, dass man auch gleich den Prater ausnutzen könnte. Daher Schweizerhaus. :thinking:

ich bin für asiatisch

ich dachte halt an irgendwas nähe aera. Und letztes Märzwochenende kommt er.

Bezüglich Schweizerhaus und teuer: Wir könnten auch zur Luftburg gehen. Gehört dem Inhaber vom Schweizerhaus (gibt auch Stelzen), is auch im Prater und “bisschen” günstiger…

2 „Gefällt mir“

Und schmeckt, find ich, besser.

ich wollte eh vorschlagen das wir vor Andy Auftritt uns treffen. soweit ich weiß kann man im Aera selbst auch ne kleinigkeit essen. Wäre ja praktisch dort direkt zu treffen oder?

2 „Gefällt mir“

Oba Leitln. Sama uns ehrlich. Wir müssen uns sowieso öfters treffen. Andere Städte haben regelmäßige Stammtische. Und so klein ist die RBTV Community in Wien net. Wenn man sich an Space erinnert war der Saal im UCI gut gefüllt.

Ich hoffe ja noch immer auf ein paar Mehr Bohnen aus Salzburg und Umgebung. :sob:

Ich glaub dass es ne Facebook Gruppe gibt, die sehr viel mehr Mitglieder hat als Österreicher hier im Forum :sweat_smile:

@LadyWazabi ich kann mit Andy leider nichts anfangen, aber Stelze essen komme ich immer gern mit :simonhahaa:

Dann bitte sich einzuscheusen und zu bekehren hierher zu kommen. Dann wären Treffen sicher noch viel leicher möglich, wenn wir noch mehr sind. ^^

1 „Gefällt mir“

Glaub die ist tot. Zumindest die in der ich mal war.

Also die ist bei mir schon lange nimmer aufgeploppt. Genauso wieder Bayrische Gruppe.

1 „Gefällt mir“

Schade. Aber wurscht. Ein Treffen ist längst überfällig. Find die Idee in den Prater zu gehen und dann eventuell Luftburg zu schauen gar net blöd. :man_shrugging:

Hast du schon in der map nachschaut?

Soeht nach sehr speziellen Gerichten aus. Diese Woche Burger mit Hirschfaschiertem.

Hab ich, aber ich selbst trage mich dort auch nicht ein und denke das werden viele andere auch nicht tun.

Wenn das Treffen so wird wie viele private Treffen, denen ich beigewohnt hab, sagen 8 zu, 3 kommen pünktlich, 1 kommt 2h zu spät, 1 geht nach 30 min wieder. Ich hoffe ich habs nicht gejinxed :simonhahaa:

Als ehemaliger event manager. Wenn du in Wien etwas planst.

Sagen wir 20 sagen zu, 2 bis 3 kommen zu spät (um 1-2 Stunden) und 1-2 sind halbwegs Pünktlich da. Der Rest kommt nicht.

Aber wir können jetzt nicht Anfangen mit Pfand einheben.

Das hat an den Zahlen nienetwas geändert. Die Leute haben vorab Eintritt Gezahlt oder es gab Gratis Zeug wer mit gemacht hat und es wurden trotzdem nicht mehr.

Das einzige was geholfen hat war ständiges erinnern und hinterher rennen.