Der Österreicher Thread

@anon16191349 danke :kissing_heart:

@LadyWazabi und wie mich das gefreut hat. Heute morgen gleich mal vor meinem Mann damit angegeben :smiley:

ich gebe mein Bestes!

Die Käse Sauce bleibt. :wink:

1 „Gefällt mir“

April Aprill :kappa:

Die Nachricht ist aber schon älter, sollte daher stimmen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

bin ich der einzige Trottel, der das nicht mitbekommen hat? :beansweat:

Fänd ich gut

Ich habs erst seit gestern mitbekommen, Die Gründe für VPN werden mehr und mehr…

Oder ein Ausländisches Wertkarten Handy. ^^

wisst ihr leute ich bin seit 8 jahren hier und fands echt cool aber momentan hab ich das gefühl ich sollte vllt doch wieder zurück nach bayern gehen bei dem ganzen mist den die regierung anstellt

1 „Gefällt mir“

Will die CDU nicht mit der AFD in Zukunft Zusammen arbeiten? Dann ist es dort ja auch nicht mehr besser. :frowning:

…glaub ich mach meinen eigenen staat auf ohne all die trottel

4 „Gefällt mir“

und wie bei allem… es wird kommen bei dieser Regierung.

Raff Ich nicht. Soll das für die Österreichischen Plattformen gelten oder personenbezogen (also jeder Österreicher muss registriert werden) ? Wie spielt da Facebook eine Rolle?

Steht doch weiter unten.
Jede Seite, aber anscheinend ist das eh nicht möglich, weil laut EU die Firma ja nur den Rechten des Herkunftslandes unterliegt. Und nur Österreichische Seiten wäre auch nicht möglich, weil Gleichheit nicht gewährleistet wäre.

1 „Gefällt mir“

Sprich der EU Gerichtshof wird sie wieder abwatschen. ^^

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit folgendem Wortlaut:

7 „Gefällt mir“

mich wundert das sowas dann aber doch mit Artikel 11/13 geht :thinking:

Warum Artikel 11/13? Wäre das nicht eher wegen der DSGVO unpassend?

2 „Gefällt mir“

okay habs grade anders herum gesehen. Ja hast recht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, dass er zu Dumm ist die VErgleiche des Moderators zu verstehen oder dass er sich bewusst dumm stellt…

Anonymität im Netz: Blümels Wutposting

https://derstandard.at/2000101259600/Anonymitaet-im-Netz-Bluemels-Wutposting?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1i3gy8INlJYyG8QEKi3zs-w_8zUGRlqStDTMV6S_QCmR6surVr_imZCnQ&jwsource=cl

Wie kann man nur so einen Blödsinn daher reden. :joy:
Das ergibt alles hinten und vorne keinen Sinn was der Blümel da redet und ich bezweifle dass der Scheiß DSGVO Konform ist. :smiley: