Der Österreicher Thread

Herzlichen Glückwunsch das er weg ist, aber das Problem der Rechten hat sich nicht gelöst.

Die wird man nie los. Aber man drängt sie wieder ein wenig zurück.

2 „Gefällt mir“

Interessante Gedanken.

Was für eine PK…

Naja, war klar, dass strache „alle schuld von sich schiebt“ alleine aufgrund der folgenden Polizei Ermittlungen.

Rücktritt war dennoch unausweichlich

1 „Gefällt mir“

Jaja der arme Strache. Das arme Opfer.

Jetzt bin ich gespannt was von Kurz jetzt kommt.

2 „Gefällt mir“

Der Filzmeier gerade: erste PK von Strache seit langem, wo er nicht den politischen Islam erwähnt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne das längere Video sehen. Das gibt’s noch mehr was da vorgefallen ist. Wenn er sich sogar offen bei seiner Frau entschuldigt wird da noch mehr sein.

1 „Gefällt mir“

Jup. Politischer Islam, Kopftücher, mimimi ich bin ein armes Opfer und 2x Silberstein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder er hat wie im Video so viel geraucht dass seine Augen gerötet wurden. Aber scheinbar ist seine Frau auch pissed. Würde lachen wenn sie sich scheiden lässt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab auch gerade darüber nachgedacht. Vielleicht sind die roten Augen weil Tränen über seine zerbrochene private Beziehung geflossen?

So hat die Partei auf jeden Fall etwas an dem sie sich zusammenhalten kann.

1 „Gefällt mir“

Möglich

Das er das Thema mit seiner Frau erwähnt hat, kann auch wieder dafür da sein um von den “wichtigen” Themen abzulenken.

Manche spekulieren, dass Kurz das Video „lanciert“ hat.

Verstehe ich nicht. Ich denke keine Österreichische Partei hätte das vor dem „unwichtigen“ EU Wahlkampf veröffentlicht, sondern schon 2017 oder erst bei der nächsten Nationalratswahl

4 „Gefällt mir“

Alter, schön noch mal Wahlkampf und Ausserstaatliche Geheimdienste und Netzwerke verantwortlich machen vorm Rücktritt

4 „Gefällt mir“

Ablenken ist bei Nachrichten die einen Artikel wert sind. Aber nicht wenn die Kronenzeitung und alle anderen Medien aktuell aus nichts anderem bestehen.

Der ORF 2den ganzen Samstag Sondernachrichten hat und nur über dieses thema spricht.

Ablenken ist hier nicht ^^

Irgendwie tut mir ja sein Sohn leid, erst Papamonat, dann das.

1 „Gefällt mir“

Okay das hab ich nicht mitbekommen als ich das gestern Abend gesehen habe.

Also ich glaube nicht das es von der ÖVP kommt. Ich denke aber das Kurz das Video schon länger kennt.