Wer ist das, und warum nennt ihr ihn so?
Kickl, weil er die berittene Pferdepolizeistreife (wieder) eingeführt hat
Kickl. Weil er eine berittene Polizei durch geboxt hat bei der vorne und hinten alles schief geht
Sagte ich ja oben schon. Seine Pressekonferenz kommt erst, wenn er Kickl und Hofer abgesägt hat.
Danke euch.
Was aber dafür sprechen würde dass er keine Neuwahlen ausruft, oder?
Vielleicht hat die FPÖ das Kanzleramt besetzt, und hält Kurz an der kurzen Leine.
Hängt nun ab, wie sehr die eFfen in der Regierung bleiben wollen und ob sie Kickl dafür opfern (gibt ja Gerüchte, dass er als langjähriger Wahlkampfkoordinator genug Druckmittel gegen sie hat und er sich nur deswegen so lange halten konnte).
Hofer wird politisch nicht tragbar sein. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass er nichts davon gewusst hat. Zudem ist er der zuständige Minister für die Aufträge an die Strabag. Wie die FPÖ Spitze zur Strabag, bzw. zu Haselsteiner steht ist nun mehr als offensichtlich.
Selbst wenn er möglicherweise selbst nichts wusste und unschuldig ist, dann darf er sich bei seinen Parteifreunden Strache und Gudenus bedanken.
Ich nehme an das ist Satire?
Das wird sich noch zeigen
Das interessantere ist ja seine Möglichkeit, der Westbahn, die ja auch dem Haselsteiner gehört, zu schaden. Haselsteiner möchte ja auch dahingehend nochmal alles genau anschauen.
Allein dass man Hofer laut Gerichtsbeschluss einen Nazi nennen darf macht ihn untragbar… nicht dass das bisher wem gejuckt hätte
Nein. Denn es wurde nur derjenige freigesprochen, der ihn nazi genannt hat.
Mossad
Schlussendlich musste er sogar 5.400 Euro Strafe zahlen (3/4 bedingt) und 1.500 Entschädigung.
https://derstandard.at/2000046145811/Tiroler-SPOe-Chef-wegen-Nazi-Sagers-gegen-Hofer-verurteilt
Auch grad nochmal nachgesehen. Nur in der ersten Instanz. Danach wurde der Sager doch verurteilt, ja.
@bitcoinfury
Hast recht ^^
Also meine Aluhut Verdächtigen:
1.) Martin Sellner wollte sich für die Ermittlungen rächen und hat in den viel besagten 12 Minuten nichts vernichtet, sondern schnell etwas per FTP Server an die SZ übertragen
2.) Bei Junker ist das Fass übergelaufen, bezüglich der FPÖ Alkoholiker-Diskreditierungen über ihn, und das ist seine Retourkutsche