Vielleicht würde es „so rasch als möglich“ veröffentlicht? Immerhin musste der Spiegel und die SZ erst transkribieren und die Echtheit des Materials sicherstellen.
Mailand. Aber die anderen betrifft es ja nicht. Denkst du in frankreich wählen nun weniger le pen, weil strache in Österreich im Verdacht steht korrupt zu sein? ^^
Ich denke es geht um die Macher/Ersteller des Videos.
Naja man schaut jetzt genauer wo Spenden her kommen.
Es kann da etwas änddrn. Aber auch ein paaf hunderttausend weniger fpö stimmdn allein aus Ö wird etwas beim ausgang ändern.
Keiner sagt dass es alles ändert. Aber es kann das zünglein an der Waage sein
Ich hab mich darauf bezogen:
Mich würde es wundern, wenn sich dadurch etwas in Deutschland verändert was die AfD angeht.
Ich wüsste halt nicht warum man es jetztbkurz vor der EU wahl veröffentlicht wenn nicht wegen bezug zu der Wahl.
Ist ja klar. Vor Mitternacht ist den den Diskotheken in Ibiza auch tote Hose. ^^
Viel zu zeitkritisch. Die Ersteller konnten sich ja nicht sicher sein, wie lange Spiegel und SZ die Echtheit prüfen. Hätte ja genauso gut erst Montag veröffentlicht werden können.
Weil es vielleicht schnellst möglich nach dem Fakecheck von der SZ veröffentlicht wurde?
Ich meinte warum man es kurz vor der EU Wahl erst der Presse zugesteckt hat
Und ja auch 2 Monate vor der Wahl kann man da als kurz vor der Wahl sehen
Mich wundert es ja, dass Strache und Gudenus nicht spätestens seit Böhmermanns Romy Statement proaktiv gehandelt haben?
Der Ersteller des Videos hätte es ja früher machen können. Das Video ist von 2017.
Der Ersteller scheint ja auch irgendeine Agenda zu verfolgen.
Böhmi hat im April das angesprochen. Die hatten das Material also schon ne Weile. Und egal wie ich würde sowas vor ner Wahl bringen. Auch um meine Leute im eigenen Land zum Nachdenken zu bringen. Damit mein ich jetzt D und die Afd
Lt. NEOS verzögert sich Kurz seine Ansprache, weil der Pferdeminister nicht gehen mag.
Vl haben siendas ja und in der Zwischenzeit Akten vernichtet. Oder sie waren so blau dass sie sich an dwn Abend gar nicht mehr erinnern konnten ^^
Looooool