Der Österreicher Thread

Bin gespannt wann Kurz jetzt dann vor die Presse tritt.

Erst wenn er Hofer und Kickl abgesägt hat ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich als Argument schon eher nachvollziehen. Ich denke auch nicht das es Böhmermann war. Aber ich würde es ihm trotzdem zutrauen und auch nicht komplett ausschließen.

Strache wars selbst, wie bei Fight Club :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh er hat den Erdogan gemacht?

1 „Gefällt mir“

Oh mann. :facepalm: Drozda richtig unsympathisch nur als spindoktor unterwegs, als man ihn zur aktuellen Situation befragt hat.

Kein Wunder, dass die Österreicher immer mehr Politikverdrossen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich fands lustig, dass er eine sofortige Erklärung von Kurz fordert und ihn dafür verurteilt, mit der FPÖ zu koalieren und gleichzeitig kein Problem hat, dass die SPÖ im Burgenland sich erst in zwei Tagen äußern wird.

1 „Gefällt mir“

Finde den Zeitpunkt sehr komisch. Die Aufnahmen waren ja von 2017. Warum hat man das Ganze nicht vor der Wahl platzen lassen? Jetzt ist so ein komischer Zeitpunkt. Wenn nicht gerade Neuwahlen angesetzt werden, ist das bis zur nächsten nationalen Wahl wieder vergessen. Europawahl wird wohl nicht gut für die Partei ausgehen, aber so wichtig ist die FPÖ jetzt auch nicht in dem Parlament :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s „lustig“ als er meinte es gibt einen klaren Verantwortlichen für das Platzen der aktuellen Regierung, nämlich Sebastian Kurz und darum wird die SPÖ auch nach der Wahl kein Koalitionsangebot an ihn machen.

Ich auch. Die EU Wahl ist in österreich „egal“. Österreich hat insgesamt 18 Mandate, davon 4 für die FPÖ. Wenn’s für die FPÖ besonders toll läuft, hat sie 10 Mandate. Immer noch unter ferner liefen.

Würde das nicht für einen Ausländischen Auftraggeber sprechen? War egal dass sie in der Regierung sind, aber eine rechtsextreme Partei vor der EU Wahl International bloss stellen könnte die Wahlen in ganz Europa beeinflussen.

Wenigstens etwas, damit man das Aus von ROE ein bisschen besser verschmerzen kann… :smiley:

Ja, deswegen bezweifle ich ja auch dass das so tödlich für die FPÖ sein soll.

Oder wie sich GoT entwickelt hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vllt ist auch einfach was Persönliches und Strache hat die falsche Frau zu lange angesehen.

Nehmt euch mal nicht zu wichtig :smiley:
Was interessiert den rechten Wähler in Schweden, was bei euch in Österreich passiert?

2 „Gefällt mir“

Ich bin da wie Simon. Ich finde die S08 von GOT sehr gut.

Und unsere “Cersei” wurde von ihrer eigenen Dummheit begraben…

Denke nicht, dass die 4 FPÖ Mandate (von 751 gesamten) irgendwas beeinflussen ^^ selbst wenn nun alle FPÖ Mandate wegfallen sollten.

Zumal dies keine FPÖ im EU Parlament Krise sondern eine FPÖ Bundesparteikrise ist

Also glaube nicht, dass die EU-Wahl das Ziel war, eher wollte wer die Regierung sprengen. Andererseits wäre das Material dann eher früher veröffentlicht worden. Ein Fall für Gallileo Mystery.

1 „Gefällt mir“

Naja es könnte um diese Rechte Partei in der EU gehen die sich ja heute treffen wollte in Madrid.