Ja und warum kann den monatelangen Kontakt in Wien nur ein Geheimdienst durchführen?
Die sind ja nicht gemeinsam hingeflogen
Wir werden es eh niemals erfahren.
Darum gehts ja nicht. Geht ja nur darum das du einen immensen Aufwand betreiben musst.
Ich denke schon
Für Verafake haben sie auch eine Wohnung für mehrere Wochen gemietet.
Und die E3-Berichterstattung von RBTV zeigt doch auch, wie einfach es ist, für ein paar Tage so zu tun, als würde man ein luxuriöses Leben führen.
Ziemlich sicher schon.
Ja das ist ja was ich meine. Worin besteht der „immense Aufwand“?
Habe ich beschrieben.
Aber wenn es anders war, kläre mich auf. Oder kannst du das etwa nicht?
Als „kolateralschaden“ wurde vermutlich die GIS Gebühr und Armin Wolf für die nächsten Jahre einzementiert.
Die FPÖ wird vermutlich keine glaubwürdigen Forderungen in Richtung Medien stellen können.
Wo denn? Habe ich es überlesen?
Ok, ich entschuldige mich. Es scheint nicht sehr sinnvoll darüber weiter zu diskutieren.
Ach, und Böhmermann bezahlt das privat oder reicht das beim ZDF ein? Ohne, dass es überhaupt in der Sendung veröffentlicht wird.
Wer sagt denn, dass das nicht noch passiert?
Ich glaube auch nicht, dass es Böhmermann war. Vielleicht ja doch und es kommt erst noch nächste Sendung, aber normal hätte er da letzten Donnerstag einen Beitrag gehabt.
Ich zweifle nur die aussage an: „es kann nur ein Geheimdienst durchgeführt haben“
Ich glaube kaum, dass das dem ZDF gefallen würde. Nach dem man schon beim dem Erdogan-Gedicht sich ins Hemd gemacht hat… dann möchte man natürlich so ein politisches Beben auslösen…
Ich warte noch auf nen Tweet von Trump mit #fakenews
/edit: andererseits ist wien die Stadt mit den meisten Spionen/Agenten und geheimdienstlichen Aktivitäten weltweit, aufgrund der vielen internationalen Organisationen wie OPEC, UNO, IAEO, OSZE, etc, die alle in wien ansässig sind.
Vielleicht ist er ja tatsächlich jemanden zu sehr auf den Schlips getreten und das ist die Retourkutsche.
Da habe ich dir doch sogar zugestimmt.
Klar, kann das auch jeder andere gemacht haben und muss kein Geheimdienst sein. Gibt genug Unternehmen oder Privatleute, die mit einem Geldgeber auch solche Dinge bewerkstelligen können.
Also was glaubt ihr - wer war‘s?
- ÖVP
- Die neue ÖVP
- SPÖ
- Silberstein
- FPÖ
- Sellner & Konsorten
- CIA
- Putin
- Chinesen
- Merkel
- Bruderschaft Hysteria