Der Österreicher Thread

Klar, die sind ja von ihm :gunnar:

Verstehe ich nicht. Eine Villa mieten für ein Wochenende in Ibiza: 5000 EUR
2 Flüge nach Ibiza: 300 EUR
5 GoPro kaufen: 1500 (?) EUR

Und so extrem toll ist die Videoqualität auch nicht.

Nicht die Videoaufnahmen, die ganze honeypot Falle. Das soll monate über Gudenus gelaufen sein ehe das Strache treffen entstand.

Ja das kostet ja „nur“ Zeit und eine charismatische Dame.

Das der 50 % Krone Anteil der WAZ verkauft werden soll, ist ja auch kein Staatsgeheimnis

Das Umfeld kostet auch Geld, Auto, Haus, Luxus usw.

Ich hab keine Ahnung, kam nur über Twitter von Journalisten als vermutung.

Hysteria hat gerade ihre Abrechnung für Ihre Sommerklausur 2017 in Ibiza auf Facebook gepostet … :rofl:

H.C. und Gudenus auf Ibiza …
Bin ich liebe Tante Olga, bring auch Kohle viel von Wolga. You are so dum(b), yes this is fin(e), so fallt’s auf diesen fake herein.
:handshake::moneybag::champagne::studio_microphone::video_camera::bomb:

1 „Gefällt mir“

Welches Umfeld? Auto Haus kann man wie gesagt mieten. Luxus? Die Palette Red bull und die 5 Flaschen Belvedere Vodka + Champagner und Champagner + Essen hat keine 5000 Euro gekostet.

Mit Flugtickets und Verpflegung eher knapp 40.000 …

Das alles zu planen, vorbereiten usw kostet ne Menge an Geld.

2 „Gefällt mir“

Nein, bei den besuchen/treffen mit Gudenus. Du musst ja schon auch irgendwie zeigen das du reich bist.

1 „Gefällt mir“

So Strabag überprüft alles verlorenen Aufträge. Da wird jetzt ne Menge an Dinge aufgerollt werden^^

1 „Gefällt mir“

Haben die an Kurz “gespendet“ und wollen jetzt dagegen vorgehen das sie nicht alle Aufträge zugesteckt bekommen haben? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach … Ibiza geht aus wien ab 150 Euro hin und retour von März bis Oktober.

Verpflegung? Die haben ja „nur“ bei den Treffen mit strache protzen müssen.

Selbst 40.000 Euro wäre doch kein Aufwand für Böhmermann oder einen anderen der Strache schaden möchte und eine Summe die nur ein Geheimdienst aufstellen kann.

40.000 werden für Wahlplakate pro Partei in einem Bezirk wie Leoben ausgegeben.

Nur logisch. Vermutlich aber hat strache nur protzen wollen und es kommt nichts heraus.

Nein, Gudenus hat das treffen organisiert und hatte schon Monatelang vorher Kontakt zu ihr.

1 „Gefällt mir“

Du glaubst ja net wirklich das die Holzklasse fliegen. Da werden Privatjets gemietet. Wenn du sowas aufziehst muss du das ganze Konstrukt Außen rum richtig aufbauen.

Und angeblich ja schon eine persönliche Freundschaft aufgebaut.
Und das kannst du nur vorspielen wenn du auch dein Umfeld halt gut aufbaust.

1 „Gefällt mir“