Der Österreicher Thread

Vl wurde es veröffentlich weil man angst hatte dass die… Extrem Rechten bei der EU Wahl zu gut abschneiden und wollte das dämpfen.

Dafür ein kleines Land mit einer weit rechts Regierung zu Opfern ist wohl ein kleiner Preis.

Was ich schlimm finde als Deutsche in Ö, das es auch zwischen D und Ö jetzt wieder schiefen Haussegen gibt. Das Video wurde in D veröffentlicht und Böhmi wird das jetzt als erstes das zugeschrieben weil er davon wusste und es zweimal ja angeteased hat.

Lag der Haussegen nicht seit der BvT Razzia schief?

Ich bin echt gespannt wie es ausgeht, ob die Koalition weiter geht, oder ob es Neuwahlen geben wird. Und dann vor allem wie es sich auf die Europawahl und dortige Nationalwahl auswirken würde.

Schau gerade die PK an.

Strache: Verletzt wurde der Ehrencodex der Presse.
Auch Strache: Ey, kauf mal die Kronen-Zeitung um damit die FPÖ zu pushen.

:joy:

5 „Gefällt mir“

Spannender als GoT ^^

3 „Gefällt mir“

Irgendwie hätt ich jetzt gerne eine Folge Chatduell mit ihm und dem Rest vom Neo Magazin und jede Topantwort ist Ibiza. :grin:

2 „Gefällt mir“

Durchaus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieser Tweet fasst es auch wieder gut zusammen, wenn man in einigen Kommentarspalten guckt.

„Was ich schon alles im besoffenen Zustand gesagt habe…“ und „Die Anderen machen…“.

:smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe nen Unfall verursacht? Sorry war besoffen. Wird die Ausrede für alles!

Die wird doch schon oft genug genutzt und kommt durch.

Naja, bei allem Hass und Spot: die politischen Konsequenzen hat er ja sofort getragen. Die juristischen werden sich weisen.

Ausreden ohne Konsequenzen zu entkommen sind ziemlich wertlos.

Naja aber ich darf mich dennoch nicht als Opfer dastellen. Und ich finde seine Stimme klingt nicht ansatzweise lallend/betrunken.

Jahrzehntelange übung. Kommt nicht von ungefähr dass blau die Farbe der FPÖ ist :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das Böse https://twitter.com/dieparteiAT/status/1129696234535641088?s=09

Tja, dafür gibts zum Glück §287 StGB:

Wer sich, wenn auch nur fahrlässig, durch den Genuß von Alkohol oder den Gebrauch eines anderen berauschenden Mittels in einen die Zurechnungsfähigkeit ausschließenden Rausch versetzt, ist, wenn er im Rausch eine Handlung begeht, die ihm außer diesem Zustand als Verbrechen oder Vergehen zugerechnet würde, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen. Die Strafe darf jedoch nach Art und Maß nicht strenger sein, als sie das Gesetz für die im Rausch begangene Tat androht.

:laughing:

Aber wahr ^^

Dafür kenne ich ihn privat zu wenig, bzw. ist die Audioqualität zu schlecht. Was da alles am Tisch und auf der Veranda rumsteht, so glaube ich ihm im Punkt mit dem Alkohol.

Was natürlich keine Entschuldigung oder Du-Kommst-Aus-Dem-Gefängnis-Frei-Karte ist.

2 „Gefällt mir“

Haha, und seine Informanten und die Fotos oder Videos sind inwiefern besser als worüber er nun in seiner PK geheult hat? :joy:

1 „Gefällt mir“