Der Österreicher Thread

:kappa:

meinte eher: Minderheitsregierung mit Wohlwollen anderer und … in Österreich unmöglich, dass eine Regierung gegen das Parlament arbeitet.

Ja ich, gibt sogar einen eigenen Thread dazu im Forum. Drei meinte ich bekomme vl ein neues Handy von ihnen je nachdem was die Verhandlungen mit Huawei ergeben.

Naja ist doch keiner direkt.
Alle Handys die verkauft wurden behalten ja die Google Sachen.

1 „Gefällt mir“

Außer Google bringt eine neue Android version raus und Apps verlangen diese. Dann ist man gearscht.

Echt? Hast du angefragt?

Ja was de facto: Rot / Blau ist

Ja hab bei Drei angerufen. Da ich erst vor einem halben Jahr eine VErtragsverlängerung beantragt habe meinte die Dame das müsste mit der Garantie gedeckt sein und ich soll mich in ein paar Tagen nochmal melden wenn sie auch mehr Wissen.

Naja Handys bekommen ja so oder so nicht ewig die neueste Version und bei vielen Herstellern dauert es ja auch ganz schön lange bis überhaupt die neueste Version verfügbar ist.
Macht keinen Sinn so eine App also raus zu bringen, weil man damit zu wenige erreicht.

Ok cool, sag bescheid. Bei meiner Freundin ist es ähnlich. Erst vor wenigen Wochen hat sie den 3 Vertrag verlängert und ein P20 genommen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir damals das Xperia Play gekauft. EIn halbes Jahr später konnte ich die ersten Apps nicht mehr nutzen weil es nicht weiter geupdatet wurde :ugly:

Mach ich

1 „Gefällt mir“

Jein, weil alle Minister halt Rot/unabhängig sind, was schon einen Unterschied macht.

Ist ZTE auch davon betroffen? (War im Artikel gestern genannt) … weil dann

Glaubt ihr würde so ein Experte das Rauchverbot noch durchsetzen? Wenn im Gesundheitsministerium dann so ein Experte sitzt, muss dem das ja wichtig sein, sonst kann das kein Experte sein.
Ist nur die Frage ob so eine Übergangsregierung das macht oder einfach nur abwartet.

Kann kein Tag zu früh kommen das Verbot.

Die können aber nur Gesetze beschließen, denen die FPÖ zustimmt.

Alles was zu Huawei gehört.

1 „Gefällt mir“

Könnte schon Möglich sein. Aber Fristenläufe usw. sind zu beachten.
Aber eigentlich war die ÖVP ja nie dagegen, das war ein Wahlgeschenk an die FPÖ, weil da Strache (als starker Raucher) ja net ausegehen wollt aus seim Beisl.

Ich denke nicht, dass politisch extrem Kontroverse Dinge jetzt umgesetzt werden.

Der Experte für Arbeit, Gesundheit, Soziales müsste auch die Pensionen senken und das Antrittalter auf 67 oder 69 verschieben, sowie den Unterschied zwischen Mann (65) und Frau (60) sofort abschaffen.

Wird er bestimmt nicht tun.

Eher werden wieder Wahlgeschenke verteilt, denen die SPÖ dann zustimmt, mit denen sich ÖVP und SPÖ rühmen.

1 „Gefällt mir“