Der Österreicher Thread

Ist nicht ein Reifen geplatzt was zu dem Unfall (neben dem Alk) geführt hat? Oder waren das damals Fake news?

Da war kein Baum :man_shrugging:

jetzt muss man den Lautsprecher hochdrehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

und warum wohl :aluhut:

Nein es war ein Zaun. Betonierter Grundsockel oben Thujen oder andere Sträucher

2 „Gefällt mir“

Danke fürs erinnern :smiley:

Ich fahr da am weg in den kroatienurlaub öfters lang, daher kenne ich die Stelle.

War übrigens vorher schon unfallgefahrenstelle und hat mittlerweile fahrbahnteiler und andere Sicherungsmaßnahmen

1 „Gefällt mir“

Das war die ganze Ansprache?

Ja VDB wollte nur sagen: jetzt haltet gefälligst die Füße still, was soll das impeachment jetzt als kurzfristiger Erfolg, der schadet nur Österreich, außerdem müsst ihr nach der Wahl im September immernoch eine Regierung bilden. Nur hat er es diplomatischer ausgedrückt.

Finde ich gut. Quasi das was ich ja hier immer sage ^^

Das war eine Ansprache an die Nation. Und er hat mehr die Parteien als das Volk angesprochen. Und dass den Parteien (geschlossen) das egal sein wird wissen auch alle.

Neueste Gerüchte übrigens: das Ibiza Video wurde von der FPÖ erstellt

Dem KURIER berichten mehrere Insider, dass es eine Spur in das parteipolitische Umfeld von Gudenus & Co. geben soll. Dieser kann sich das zwar nicht vorstellen, war an diesem Hinweis jedoch sehr interessiert.

1 „Gefällt mir“

Uiuiui ^^

Hab vorhin gelesen dass die Spur zu einem Wiener Anwalt führt.

so viel popcorn hab ich gar ned so spannend wie das alles is v.a. als jemand der auch 0 einfluss hat weil er in österreich gar ned wählen kann :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist gar nicht so schwer. Klau ne Wahlbenachrichtigung, geh ins nächste Wahllokal wählen. Personalien werden eh nie überprüft, obwohl man das glaub ich müsste. :upside_down_face:

Der von einem FPÖ Parteifunktionär beauftragt worden sein soll

2 „Gefällt mir“

Echt? Bei mir immer

Also wenn sich die FPÖ damit selbst zerlegt, dann wars das endgültig mit ihnen. :smiley:

Hier werden die immer überprüft, von zwei Personen sogar.

1 „Gefällt mir“

Weiß zwar nicht wie das bei euch in Wien ist, aber bei uns im Heimatdorf muss sich seit der Wahlwiederholung grundsätzlich jeder ausweisen - und wenn er es nicht kann, muss extra protokolliert werden, dass wir ihn (weil man im Dorf halt jeden kennt) kennen und ihn wählen lassen. Seit der Wahlwiederholung sind sie da schon extra vorsichtig.

Hier in Wien war das schon immer so. ^^