Der Österreicher Thread

Österreich halt.

1 „Gefällt mir“

Du hast das entscheidende weggelassen:

Dass noch einmal Garnituren beduftet werden, schloss eine Sprecherin jedenfalls aus.

Ja danach, einmal wirds wohl noch kommen wenn die Sima sich das einbildet.

Nein auch jetzt schon. Hast wohl im Wutanfall den artikel nicht zu Ende gelesen. ^^

Was hinter der “coolen Aktion” steckt, will noch nicht verraten werden. Dass noch einmal Garnituren beduftet werden, schloss eine Sprecherin jedenfalls aus.

Ich hatte keinen Wutanfall, dachte das mit den Unterstellungen haben wir abgeschlossen.

Aber mal schauen was kommt. Vl bekommt jeder der seinen Hund abschiebt einen Duftbaum in dem Geruch gratis. :upside_down_face:

à propos Uli Sima :nun:

1 „Gefällt mir“

Findet ihr die Schlagzeile ist „korrekt“?

https://www.derstandard.at/story/2000107068185/rendi-wagner-ueberholt-kurz-in-sozialen-medien

Warum sollte sie es nicht sein? Sie hat auch vieö mehr werbung geschalten als alle anderen Parteien zusammen in den SM.

Naja ich dachte mir bei der überschrift sie hat ihn bei den likes überholt

Die Sozialdemokraten kapieren langsam ihre größte Stärke: Viele Facebookseiten, die aber jeder einzelne weniger Fans haben und kaum miteinander agierten.
Und wenn die halt nun miteinander interagieren, um den Facebookalgorithmus auszuhebeln. Hin und wieder Werbung schalten, sollte auch nicht vom Nachteil sein :thinking:.

Also vom Algorithmus aus kein Problem, wenn man „Fans“ als einzige Währung sieht eher falsch.

Ich hab mir nur gedacht hm, inwiefern wohl ^^

Naja, ich denke ein gutteil der „interaktionen“ gehen auch auf dinge wie:

„Ich hasse @IIIIIIIIII seine politik ist die schlechtste!“ zurück … ich hab ihn zwar nicht geliked, aber erwähnt

Was hast du gegen @IIIIIIIIII?

Wobei - hat die SPÖ als Partei mehr bezahlt als Kurz (allein) oder hat die SPÖ (und nähere Organisationen) mehr bezahlt als die ÖVP (und nähere Organisationen). Das Problem bei den 14 Mio. Wahlkosten 2017 war ja, dass jeder Kandidat soviel für sich zahlte, dass man nicht daran dachte, dass man das zusammenzählen muss … © Altkanzler Kurz im ZiB2-Interview letzte Woche.

Gar nichts. Ich mag ihn sogar sehr :slight_smile: darum weiß ich, dass ich ihn als beispiel nehmen kann :slight_smile:

Hatte vorher @anon16191349 da stehen, war mir aber nicht sicher ob der vogel das nicht wieder falsch auffässt :slight_smile:

Gab kurz vor oder nach dem „putsch“ gegen kurz ja den standardartikel, dass die Bundes-ÖVP nur kurz seite bewirbt und alle anderen aufgesplittet sind

Kann sein. Kann aber auch guten Gewissen sagen, dass die Sozialdemokraten etwas faul bisher waren, Sachen auf FB zu liken, zu kommentieren und zu verbreiten.

War ja nicht nur bei der ÖVP so (da fiel es halt am meisten auf).

Ne hätt ich schon verstanden. ^^

News aus der Westbahnfront! Nun ist klar: alle züge Salzburg - Wien Hauptbahnhof werden eingestellt.

Somit künftig nur noch Wien Westbahnhof bei der Westbahn.

Für mich persönlich damit RIP