Der Österreicher Thread

Wird mein Mann nicht freuen zu hören :frowning:

Moment? Hattest du nicht oben noch um die verbindung zum westbahnhof gejammert?

sowohl als auch. jede gestrichener Zug tut weh in die und in die Gegenrichtung.

Westbahnhof wird ja kein zug gestrichen :slight_smile:

Ja, aber die Tacktung wird halt dadurch auch weiter das meine ich damit.

1 „Gefällt mir“

hm?

Würde mal raten, der “Historikerbericht” ist gerade online gegangen.

also ich seh da nur:

1 „Gefällt mir“

#metoo

Eine Pfotenlänge Abstand! :beanwat:

Scheiße verlinkt, geb ich zu (bzw. scheint es den Link nicht mehr zu geben, weswegen alles spinnt):

https://www.derstandard.at/story/2000107080066/fpoe-legt-ihre-geschichte-vor-teilweise

1 „Gefällt mir“

hmm … gibt hier einige, wo wir Grundsatzdiskussionen haben zB @anon16191349 und Pokémon, gibt andere wo wir offensichtliche andere politische Einstellungen haben, zB @bitcoinfury oder @Fimbulthulr, aber ich kann nicht sagen, dass man gemeinsam zumindest darüber reden und Spaß haben kann. Dann gibt’s auch @anon60549117, der manchmal zuviel des Guten will, oder @irishrOy, welcher für mich inzwischen die Inkarnitation von Kyon im Forum wurde … Kenne keinen, mit dem ich mich besser über Metal im Allgemeinen und DT im Besonderen auslassen kann,

Am Ende: Wir sind alles Leute. Wir haben unterschiedliche Interessen und solange wir keinen Schwanz/Muschivergleich daraus machen … wo what? Hab tolle Persönlichlkeiten hier kenngerlernt und will keine dieser “Freundschaften” missen.

Manchmal ist man etwas dumm, (zB Pokémon und wie wenig GF investiert), machmal etwas blauäugig, Aber fühle mich hier gut aufgehoben. Weil man Meinungen akzeptiert (inkl. Furries und Animu-Memes, solange sie nicht überhand nehmen)).

UND man Spaß miteinander haben kann.

2 „Gefällt mir“

Schaut auf seine Kloake :beansad:

2 „Gefällt mir“

da bin ich zum ersten mal im österreicher-thread aktiv, und muss fragen:

who the fuck is Kyon? :thinking:
die einzige namen, die dem nahe kämen wären Zenon von Kition oder die Kyniker, u.a. Diogenes :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kyon kommt aus einer … Anime-Serie, wo er der einzige Charakter ist mit halbwegs einem menschlichen Sachverstand.

Der die anderen einfach einzäumt mit ihrem Zeitreisen, übernatürlichen Shit, etc. Sachen.

Der Gute.

Seine ikonische Geste:

“Ihr Idioten” ist wohl sein ikonischer Spruch.

1 „Gefällt mir“

ahhhh.

Die Spinnen, die animu-liebhaber :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sry.

You’re not the God we deserve,
You’re the God we need.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“