Der Österreicher Thread

Ob Pilz gar noch der FPÖ beitritt um im Parlament zu bleiben? ^^

Oder sie wollen die “Ich wähl doch grün, also kann ich kein schlechter Mensch sein, du verdammter N****/B****/(hier rassistisches/sexistisches/abartiges Schimpfwort einsetzten)” Fraktion ansprechen.

5 „Gefällt mir“

Okay cooler Move das so zu übersetzen. Gefällt mir. Ganz abgesehen von Inhalt etc.

Hier stand bullshit!

diesmal ungekürzt

Erst Fußball jetzt das:

Tja die wollen jetzt auch die coolen als Wähler gewinnen ^^

Gibts sowas in anderen städten?

Übrigens: zu fußball hab ich nochmal nachgedacht.

Wie ist denn das mit den lizenzkosten für olympia zum beispiel? Muss der ORF die rechte kaufen? Weil er den auftrag hat diese im freetv anzubieten?

Kann dann das IOC nicht sagen: ätschbätsch, ihr müsst ja laut gesetzlichem auftrag so und so kaufen… wir verlangen + 500 % aufschlag auf die rechte, weil ähm … österreich und nicht österarm und da besonders starke werbekunden sitzen?

Salzburg hat ne kleine Welle. Aber die ist von Natur aus so, da wurde halt dann irgendwann mal noch der Einstieg etc errichtet. Aber das echt Mini und alles auf eigene Gefahr. Aber trotzdem immer gut was los.

Ah ok … naja wenn das irgendwie geht, wär das schon gut. Kannte ich bisher gar nicht

München hat auch so ein Teil im Englischen Garten. Da ist wie auch in Sbg immer gut was los und auch sehr viele die dort einfach nur rumsitzen und zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich https://www.muenchen.de/freizeit/sport/surfen.html

Nach einhergehender recherche finde ich das gut!

@michaelludwig los!

im Sommer netter ort zum chillen und immer schön kühle Luft :wink:

Ich finde es gibt wichtigeres. Das als Wahlprogramm, uff.

jepp, Ö hat da ganz andere Probleme. Sowas ist nice to Have, aber kein Thema für Wahlkampf.

1 „Gefällt mir“

Naja, es geht in der Twitterempörung eher darum, dass er vor keiner surfwelle sondern vor einem kraftwerk steht, wo das strengstens verboten ist.

Daher das: „vor diesen genies haben alle angst“