Der Österreicher Thread

O_o also mich bezahlt er ganz gut, obwohl er im Häfn ist und sein Konto wahrscheinlich eingefroren wurde

:joy:

5 „Gefällt mir“

Auch sehr schön:

4 „Gefällt mir“

Hm? Worum gehts da? Oder „fake“?

Bin aktuell im ausland auf urlaub

Steht unten im Bild von wo es ist

Ja, kann irgendjemand hingeschrieben haben.

Welches treffen mit einem millionär? Welchem millionär? Hab keine zib hier

Bisher haben FPÖ fails eigentlich nichts falsches in Umlauf gebracht. Wenn du mehr wissen willst musst du selbst recherchieren.

Du weißt es also selbst nicht und hast nur den gesichtsausdruck lustig gefunden?

1 „Gefällt mir“

Ich hab einige Tweets zu der ZIB ausgabe gelesen. Das Bild fand ich schlicht lustig, :woman_shrugging:

Na gut, werd ich wohl auf die morgigen nachrichtenredaktionen warten müssen … sie orf tv thek ist gesperrt bei mir

Spannend :thinking:

wahl

Wahlkabine ist da:

https://wahlkabine.at/nationalratswahl-2019/wahlkabine/1

Was soll das sein? Verluste in Stimmen? Also -234 Stimmen Verlust = 234 Stimmen Gewinn :upside_down_face:

Mein Wahlkabinen Ergebnis, sorry vergessen dazu zu schreiben. :smiley:

https://wahlkabine.at/nationalratswahl-2019/wahlkabine/1

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

:beansad: da will man nur die Dreifach-Fist-Bump-Kombo, die man mit der Schwester ausgemacht hat, in Erinnerung behalten und wird zum Gespött der Nation

Heute im Radio Ö3 nur von jemanden ein Interview gehört das man behauptet das die Grünen über sich selber stolpern werden und man vermeiden sollte das die nächste Regierung Schwarz(Türkis)/Grün wird. Leider hab ich nicht mitbekommen wer das am Telefon war, im ersten Moment dachte ich ja das wäre Kurz. Hat da jemand was mitbekommen?

Wer oder Was ist WANDL?

Da fehlt doch ganz klar die BPÖ :beanwat:
BP%C3%96

2 „Gefällt mir“

Kurz wird nicht bei Ö3 anrufen und Werbung gehen Schwarz Grün machen oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es war wohl ein Interview. Ich habe es aber leider nur zum Ende hin mitbekommen. Deswegen die Frage.